Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Star Wars: Battlefront

    Am 17. Dezember diesen Jahres hat das lange Warten für viele Star Wars-Fans endlich ein Ende, denn dann flimmert der neue Star Wars-Film „Das Erwachen der Macht“ über die deutschen Kinoleinwände. Dabei steht der neue Kinofilm ganz im Zeichen der alten Star Wars-Trilogie. „Back to the roots“ wird ganz groß geschrieben. Da ist es nicht verwunderlich, dass unter anderem die beliebten Helden Han Solo und Chewbacca wieder mit von der Partie sind. Das lässt die Herzen der Fans gleich höher schlagen. „Back to the roots“ – auf diesen Zug möchte auch Electronic Arts und der schwedische Entwickler DICE aufspringen und orientieren sich mit ihrem nagelneuen Science-Fiction-Shooter „Star Wars Battlefornt“ ebenfalls an der alten Trilogie. Als Halo-Veteran und Liebhaber der Star Wars-Filme, zumindest der älteren Episoden, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen das neue Star Wars-Spektakel für euch zu testen. Ob mich der Multiplayer-Shooter im Star Wars-Gewand überzeugt hat, lest ihr in meinem neuen Testbericht auf XBoxUser.de!
    Star Wars: Battlefront | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen zum Spiel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Kann das Review nur so unterschreiben. Das Spiel ist nicht perfekt, aber - gerade mit Freunden - macht es tierisch viel Spass trotz mangelender Abwechslung und fehlender Spieltiefe.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    Da gebe ich dir recht Chris ;-) was aber am meisten nervt ist der EinzelspielerModus für die 5 sterne... Es ist so gut wie unmöglich 5 sterne zu bekommen schaffe es nicht mal 1 mission auf schwer zu spielen

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: b0nesna4p

    Standard

    Mir gefällt es auch sehr gut. Hab dafür Destiny an den Nägel gehängt Sucht noch jemand einen Mitspieler für BF?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: McRalph PSN ID: McRalph

    Standard

    Zitat Zitat von XBU DirectCobra Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht Chris ;-) was aber am meisten nervt ist der EinzelspielerModus für die 5 sterne... Es ist so gut wie unmöglich 5 sterne zu bekommen schaffe es nicht mal 1 mission auf schwer zu spielen
    Im Co-Op ist es deutlich machbarer

    Und ich unterschreibe auch, dass das Spiel im Multiplayer bzw. Co-Op mit Freunden einfach richtig Laune macht... und ich finde es (als ein ein wenig älterer Spieler ) sehr angenehm, dass der Umfang nicht so riesig ist. Ich schaffe es endlich mal wieder in einem Multiplayer-Shooter den Überblick zu behalten, hehe...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von McRalph Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es endlich mal wieder in einem Multiplayer-Shooter den Überblick zu behalten, hehe...
    Bei den grossen Maps weis ich teilweise nicht mal wo vorne und hinten ist.

    Irgendwie habe ich mir von dem Shooter mehr versprochen. Ich weis nicht ob es meine Langzeitmotivation hoch hält. In den ersten 5 Runden BLOPS3 hatte ich wieder mehr Spass als in der ganzen Zeit SWBF


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    SW Battlefront lebt alleine von seiner Atmosphäre und der SW Lizenz. Ansonsten fehlt einfach die Spieltiefe für Langzeitmotivation ...
    Nach spätestens 2 Std. muss ich das Game immer wieder ausmachen, weil ich beginne mich zu langweilen (geringe Map- und Waffenauswahl, kein Teamwork durch fehlende Klassen usw.).
    Also für Zwischendurch werd ich es immer mal wieder anschmeißen, aber vom Gameplay her gibt es deutlich bessere Shooter. Für alle die auf Teamplay stehen kann ich zur Zeit nur Rainbow Six Siege empfehlen!

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    SW Battlefront lebt alleine von seiner Atmosphäre und der SW Lizenz. Ansonsten fehlt einfach die Spieltiefe für Langzeitmotivation ...
    Nach spätestens 2 Std. muss ich das Game immer wieder ausmachen, weil ich beginne mich zu langweilen (geringe Map- und Waffenauswahl, kein Teamwork durch fehlende Klassen usw.).
    Also für Zwischendurch werd ich es immer mal wieder anschmeißen, aber vom Gameplay her gibt es deutlich bessere Shooter. Für alle die auf Teamplay stehen kann ich zur Zeit nur Rainbow Six Siege empfehlen!
    Diesen Eindruck hatte ich auch, deswegen habe ich bisher auf das Spiel verzichtet. Es sieht gut aus, aber spielt sich schnell "fertig". Anders als vergleichbare Shooter. Battlefield 4 macht immer wieder und lange Spaß, da es viele Maps und viele Möglichkeiten gibt, das Spiel letztendlich zu spielen. SW Battlefront irgendwie nicht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    habs jetzt lange nicht mehr gespielt... auch zu wenig zeit dafür schade eigentlich werds aber diese tage nochmal reinhauen um zu gucken wie hoch noch der Spaßfaktor ist. Das Feeling ist aber da

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •