Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Fallout 4

  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    An sich ganz gut das Spiel.... einige haben recht mit der Story wo einfach irgendwo anfängt... dazu hätte ich mir mehr Gegner gewünscht wie die üblichen...echt Schade!


    Naja ich denke auch eher das Fallout 4 zum Test eines MMORPG gemacht wurde.. alleine wegen den Ganzen Mods und anderen sachen.. Ich bin gespannt was da von Bethesda noch kommen wird!




  2. #12
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    41
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: b0nesna4p

    Standard

    Moin,

    seitdem ich ich die Xbox habe, habe ich bereits mehrere Hunderter aus dem Fenster geworfen. Bisher haben mich nur 5 Spiele begeistert, darunter auch Fallout 4. womit ich zwar nicht warm werde ist der Siedlungsbau (was aber nur an mir liegt, da ich meine Vorstellungen nicht umsetzen kann), alles andere wie Story, Quests,, Atmosphäre - einfach nur toll. Eintönig sind zwar auf Dauer die immerwiederkehrenden selben Gegnertypen, doch insgesamt tut dies dem Spiel keinen Abbruch. Für Motivation sorgte bei mir die Charentwicklung und das Farmen von legendären Gegnern, für Itemupgrades.

    Die Vorgänger kannte ich nur vom Namen her, also wer Fallout bisher nicht gespielt hat, der wird in kein Storyloch fallen.

    Vg Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •