Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Übrigens ploppten gestern, als ich Halo MCC gespielt hatte, die 5 Tomb Raider Erfolge auf die mir fehlten. Jetzt sind sie erstmal alle da. Mal sehen wie es mit den Nächsten ist, aber besser spät als nie

  2. #32
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also bei mir kommen zur Zeit auch die Erfolge so Stück für Stück. Heute morgen als ich das erstemal hier was geschrieben habe, da hatte ich noch 15 GS weniger ...
    Ich würde das Problem mit den Erfolgen derzeit also eher auf Microsoft und XboxLive schieben

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Da ich gestern abend nicht mehr den nerv hatte weiter zu testen habe ich das noch nicht gemacht, habe es aber heute vor.

    Wenn das dann wiederum auch nicht hilft wird das Spiel wohl nicht mehr durchgespielt, da ich einfach die Zeit nicht habe es nochmal komplett zu spielen. Was in der Tat sehr schade wäre.

    Wie gesagt bin mit dem Game zufrieden, aber leider nicht so geflashed wie ich es mir erhofft hatte. Gameplay, Optik und Umfang sind absolut Top. Was mich "stört" ist, dass man wirklich fast ausschließlich im Schnee unterwegs ist. Ich sage es mal so, wofür Spiele ich Tomb Raider wenn Lara die ganze Zeit ne Winterjacke an hat Zu dem ist die Story halt irgendwie "dünn", auch sehe ich den Spieltitel sich noch nicht wieder spiegeln. Das passte dann beim ersten Teil doch eher, wo Sie ein Wandlung vom kleinen Abenteurer zum Kletterass durchgemacht hat der Töten keine Kopfschmerzen bereitet. Das ist Sie ja wiederum in dem Game schon. Des Weiteren stört mich,
      Rise of the Tomb Raider Spoiler: SPOILER 
    dass ich fast durch bin und immer noch nicht die Akimbo Pistolen aktiv nutzen kann, was ja TR immer mit ausgemacht hat und somit zu einem Spiel was "Rise of the Tomb Raider" heißt nur zu gut passen würde.


    Somit in der Tat ein gutes Game, sofern ich es zu Ende spielen kann , hat meine - in der Tat sehr hohen - Erwartungen nach dem grandiosen ersten Teil aber leider nicht erfüllen können. Kann es dennoch weiterempfehlen.

    Und zum Thema "erzürnen" - sorry - war halt in der Tat mega sauer und da sind dann "schlaue Kommentare" etwas was ich nicht brauchen konnte. Sollte nicht persönlich gegen dich gehen.

    Ich versuche heute abend nochmal mein Glück und sage bescheid wie es ausgegangen ist.
    Geändert von TheGreenChris (17.11.2015 um 11:13 Uhr)

  4. #34
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Keine Sorge ich bin da ziemlich resistent. Kenne dich nicht persönlich also ist mir ziemlich egal was du von mir denkst. xD Wollte nur helfen und deine Problemlösungsbeschreibung war leider nicht so ausführlich, dass man wusste was du schon versucht hast.

    Unterm Strich muss ich dir Recht geben, wenn du da nicht irgendwie aus dem Savegame rauskommst, dann ist das echt schlecht. Ist mir beim Test zum Glück nichtg passiert.
    Ansonsten spiegelt das Review ja auch ein wenig diese "Enttäuschung auf hohem Niveau" wieder, was du hier beschriebst. Tolles Spiel, mit Luft nach oben.

    P.S.: Hab deinen Spoiler mal in einen Spoiler getan.

  5. #35
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe endlich angefangen und die erste Dreiviertelstunde hat mich schon mal geflasht. Klar, da sind viele Videos und so bei, aber das sieht schon verdammt gut aus. Dazu ein klasse Sound bis hierhin und mir gefällt die neue Synchro sehr, zumal ich die Stimme schon aus Serien kenne, wie z.B. die weibliche Hauptrolle bei Chicago P.D. Man merkt schon, dass da ein Synchro-Profi am Werk ist.

    Freue mich schon auf weitere Zeit mit Lara


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich bin da ziemlich resistent. Kenne dich nicht persönlich also ist mir ziemlich egal was du von mir denkst. xD Wollte nur helfen und deine Problemlösungsbeschreibung war leider nicht so ausführlich, dass man wusste was du schon versucht hast.

    Unterm Strich muss ich dir Recht geben, wenn du da nicht irgendwie aus dem Savegame rauskommst, dann ist das echt schlecht. Ist mir beim Test zum Glück nichtg passiert.
    Ansonsten spiegelt das Review ja auch ein wenig diese "Enttäuschung auf hohem Niveau" wieder, was du hier beschriebst. Tolles Spiel, mit Luft nach oben.

    P.S.: Hab deinen Spoiler mal in einen Spoiler getan.
    Na dann ist ja gut.

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Freue mich schon auf weitere Zeit mit Lara
    Da kann ich schon mal sagen, damit es Spaß macht am Ende immer Mun für die Pistole haben. Denn ich kann nun bestätigen mein Problem ist ein "Game Breaking Bug". Es gibt so im Spielfluss keine Chance aus der Nummer raus zu kommen. Habe gegoogelt, Problem ist in einem englisch sprachigen Forum auch schon in der Diskussion.

    Wenn man also in dieser Kletterpartie ist und keine Mun mehr in der Pistole hat ist es vorbei. Man kommt da nicht raus... auf den ersten Blick. Denn anscheinend hat der Entwickler für solche Fälle vorgesorgt. Geht man im Hauptmenü auf Spiel laden und drückt dann LT und RT (gedrückt halten) und wählt dann den Spielstand wird automatisch ein paar Speicherpunkte weiter vorne geladen. Hat mich dann so ca. 15 Minuten gekostet und es war zum Glück exakt der Speicherpunkt vor dem ich meine Pistolenmunition verschossen habe. Somit reisen Schwein gehabt.

    PS
    Vielleicht wäre dieser Bug und die Lösung ne News wert. Ihr könntet die ersten im deutschsprachigen Raum sein die davon berichten

  7. #37
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Danke für den Tipp. Ich hoffe ich erinner mich daran sollte ich in die Situation kommen.
    Not my circus, not my monkeys

  8. #38
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut.



    Da kann ich schon mal sagen, damit es Spaß macht am Ende immer Mun für die Pistole haben. Denn ich kann nun bestätigen mein Problem ist ein "Game Breaking Bug". Es gibt so im Spielfluss keine Chance aus der Nummer raus zu kommen. Habe gegoogelt, Problem ist in einem englisch sprachigen Forum auch schon in der Diskussion.

    Wenn man also in dieser Kletterpartie ist und keine Mun mehr in der Pistole hat ist es vorbei. Man kommt da nicht raus... auf den ersten Blick. Denn anscheinend hat der Entwickler für solche Fälle vorgesorgt. Geht man im Hauptmenü auf Spiel laden und drückt dann LT und RT (gedrückt halten) und wählt dann den Spielstand wird automatisch ein paar Speicherpunkte weiter vorne geladen. Hat mich dann so ca. 15 Minuten gekostet und es war zum Glück exakt der Speicherpunkt vor dem ich meine Pistolenmunition verschossen habe. Somit reisen Schwein gehabt.

    PS
    Vielleicht wäre dieser Bug und die Lösung ne News wert. Ihr könntet die ersten im deutschsprachigen Raum sein die davon berichten
    Freut mich, dass du das Problem doch noch irgendwie lösen konntest.
      Rise of the Tomb Raider Spoiler: Story Ende 
    Ich meine die Story sowie ihr Ende waren jetzt nicht so überraschend und grandios, dass man was verpasst hätte

    Ist doch irgendwie schöner wenn man das Ende eines Spiels auch sehen "durfte".

    Ansonsten auf jeden Fall auch Danke für deinen Tip, ich werd da im Laufe des Tages mal eine News draus basteln!

  9. #39
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja definitiv, Ende ist ok aber nicht gigantisch, wäre definitiv ärgerlich gewesen es nicht zu sehen. Zu mal es nach der Passage ja vielleicht noch maximal ne halbe Stunde weiter ging

    News fände ich cool

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •