Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Assassin's Creed Syndicate

    Viele von euch bekommen bei dem Namen Assassin's Creed Gänsehaut. Aber nicht, weil die Reihe einen so guten Eindruck hinterlassen hat, sondern viel mehr, weil Ubisoft das Franchise zu sehr ausgeschlachtet hat. Alle, die Unity gespielt haben, sind von einem Kauf des neuen Titels Syndicate zurecht abgeschreckt. Um so schöner ist es jetzt sagen zu können: Mit Assassin's Creed Syndicate ist es den Entwicklern gelungen, euch wieder in die Welt des Animus zu ziehen. In unserem Review erzählen wir euch weshalb.
    Assassin's Creed Syndicate | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum neuen Spiel!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    -technisch sehr fehlerhaft



    Spielt aber bei mir keine Rolle, Assassins Creed hat sich bei mir abgenutzt, dieses Gameplay... ich mag einfach nicht mehr...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich bin so stolz auf mich, denn ich kann sagen ich besitze es noch nicht. Ich habe nämlich erst einmal auf euren Test gewartet.

    Ich persönlich, als riesen Fan der Serie, muss sagen ich bin zufrieden und werde es wieder kaufen. Da ich hier aber aktuell noch MadMax liegen habe wird das erst einmal beendet. Je nachdem wie lange dies dauert wird dann AC gekauft, evtl. sind dann ja die kleineren Bugs, über die ich als Fan hinweg sehen kann, schon behoben.

    Als nicht Fan der Serie würden mich diese Fehler aber wohl auch stören, was ich aber insgesamt lese gefällt mir und zeigt das Ubi hier wohl doch einiges aus Untiy gelernt hat.

    Auf jeden Fall danke für den Test
    Und, Stefan, auch wenn ich meinen "Standhaft bleiben" Smilie nie bekommen habe, bin ich Standhaft gebliebn

    By the Way
    Ihr habt wohl beim kopieren einen kleinen Fehler eingebaut. Im Abschnitt "Viktorianisches London" ist der Text doppelt.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Lieben Dank, habs korrigiert

    Ja der Standhaft Smiley - da müssen wir wohl mal ne Umfrage zu machen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich suchte das Spiele gerade jede freie Minute - habe einen Vollwertigen Titel noch nie auf 100% gespielt - aber ich glaube, Syndicate wird so ein Kandidat.

    Habe Unity aber glücklicherweise auch ausgelassen. Das reizt mich irgendwie gar nicht. Die Story um und in London rum umso mehr.

    Hoffentlich kommt jetzt noch ein Patch für die technischen Fehler. Kann zwar noch drüber lachen, weil man sich irgendwie immer rauswinden kann, wenn man zwischen zwei Welten feststeckt, nervt auf Dauer dann doch sehr.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    607
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

    Standard

    mh... dann muss ich es mir doch wohl besorgen... hab wirklich jeden Teil gespeilt, obwohl ich anfangs bei Black flag lange gezögert habe, da es mir nicht wirklich vom Setting her zugesagt hat - war ein großer Fehler...

    Unity mehr oder weniger sofort geholt und mega enttäuscht gewesen und nach knapp 2 stunden liegen gelassen. Fand das Setting in der franz. Revolution genial - vielleicht deswegen auch ich etwas mehr enttäuscht..

    London reiz mich nicht so sehr, wobei es natürlich auch sehr Interessant ist.
    Ich warte einfach darauf, dass ich mir ein gebrauchtes hole. Danke für den Test!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    86% Prozent trotz technischer Mängel ?

    Ich bleibe bei meinem nicht Kauf, Ubisoft soll spüren das mit fehlerhaften Spielen auch kein Geld von mir kommt, ich muss nämlich auch immer vernünftig liefern sonst bin ich schnell pleite

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Die 86% ergeben sich daraus, dass der Sound die gleiche Gewichtung hat, wie alle anderen Punkte.

    Das Gameplay hat deshalb auch deutlich einbüßen müssen. Es wäre aber unfair die anderen Punkte schlechter zu bewerten, nur damit das Gesamtergebnis stimmt. Also schaut nicht nur auf die finale Wertung.

    Ich denke, dass die technischen Mängel mit einem Patch gehoben sein sollten.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •