Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Launch-Trailer zu Halo: The Fall of Reach

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Launch-Trailer zu Halo: The Fall of Reach

    Ende Oktober erscheint mit Halo 5: Guardians nicht einfach nur die langersehnte Fortsetzung um die Geschichte des Master Chiefs, sondern gleichzeitig auch die animierte Mini-Serie "Halo: The Fall of Reach". Dazu hat Microsoft heute einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht, der besonders bei Halo-Fans Glücksgefühle auslösen wird.


  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    @Thorben: Denkst du die Serie taugt was? Also rein storytechnisch? Der Rest sieht ja eher 0815 aus.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ach, Daniel darfst du auch fragen Oder die anderen Halo-Fans hier. Aber wenn ich schon persönlich gefragt werde bekommst du natürlich auch gerne meine Antwort. Kurz gesagt: Jein.

    Nun ausführlicher: Ich kenne ja die Vorlage, also das Buch The Fall of Reach, auf dem die Serie basiert. Persönlich fand ich das Buch nicht so schlecht, es gibt aber definitiv bessere Geschichten. Interessant wird die Umsetzung, denn nach Halo Reach gab es einige Widersprüche mit dem Buch. Das soll ja jetzt angepasst worden sein.

    Um aber mal auf den Punkt zu kommen: Man wird sicher eine Menge über John erfahren, also wie er zum Spartan wurde und wie er die Ausbildung durchlief. Außerdem wird man durch die Serie auch Hintergründe zu den Teammitgliedern vom Master Chief bekommen. Also kann die Serie sicher nicht schaden, wenn man Halo 5: Guardians richtig genießen will.

    Was die Umsetzung aber angeht bin ich skeptisch. Bisher haut mich der Stil nicht um, wirkt ein wenig unrund auf mich. Aber ich lass mich mal überraschen...

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ach, Daniel darfst du auch fragen Oder die anderen Halo-Fans hier. Aber wenn ich schon persönlich gefragt werde bekommst du natürlich auch gerne meine Antwort. Kurz gesagt: Jein.
    Haha ... Daniel hat auch Ahnung keine Frage ... Geht es aber um fundiertes Fachwissen bist du mein Ansprechpartner Nummer 1 Ich wusste aber, dass du die Bücher um Reach hast (habe sie ja aus deinem Schrank geholt ) Danke übrigens für die Ausführliche Antwort



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    Reizt mich jetzt nicht so besonders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •