Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 16

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Fifa 16

    Seit dem 24.09.2015 ist FIFA 16 im Handel und der Vorgänger überzeugte im letzten Test mit satten 90% in der Bewertung. Doch was erwartet uns im neuen Ableger auf der Xbox One? Electronic Arts versprach uns schon im Vorfeld von neuen "Innovationen" und "magischen Momenten", doch waren das vielleicht nur kleine Floskeln. Wir sagen es euch.
    FIFA 16 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Diskutiert hier mit uns über das neueste Fußballspiel aus dem Hause EA.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Schönes Review, nur die Endwertung ist mir immernoch zu hoch.

    Das seit Jahren nichts am Karriere-Modus (sowohl Manager als auch Be a Pro) gemacht wird ist einfach eine Schweinerein. Aber warum sollte man da auch Ressourcen reinstecken, der FUT-Modus spielt doch eh Geld ohne Ende ein ...

    Hinzu kommen so Fadenscheinige Super Neue Features wie "Frauenfußball" ... sry EA aber es handelt sich hier um das selbe Spiel mit anderen Spielermodels bei denen die Haare auch noch teilweise irrwitzige Animationen vollführen ...

    Der FUT bzw. dieser Kartesammelmodus ist bei Fifa schon immer die reinste Frechheit gewesen. Allein die Tatsache das die Spieler Fitness verlieren und nach ein paar Spielen entweder auf die Bank müssen, oder mit einer Fitness-Karte resetett werden müssen schreit nach Pay2Win. Hinzu kommt dann sowas wie der Draft Modus du bei Fifa auf einmal Geld kostet ...

    Ich hab Fifa 16 dank EA Access knapp 10 Stunden spielen können und kann nun getrost drauf verzichten bis es kostenlos im Vault ist und das obwohl ich auch Teil 15 ausgelassen habe ...

    P.S.: Den Multiplayer hätte ich für solche Ruckelarien auch stärker abgestraft. Ich mein ich spiel fifa primär im lokalen MP, aber der Online Part gehört dazu und wenn der nicht läuft ... dann Zack abstrafen.
    Bei NHL16 scheint EA da wenigstens auf Kritik zu reagieren und arbeitet dran.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit dem Draft Modus ist ne Sauerei. Nicht nur dass es kostet auch wie teuer das ist!

    Dazu kommt, dass man ganz schwer der CPU den Ball abnehmen kann, die passen sich die Bälle mit 100%iger Sicherheit minutenlang hinten rum zu, da kann man nicht an den Ball höchstens mit Foul. Da muss man die schon ans eigene Tor lassen um an den Ball zu kommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •