Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Batman: Arkham Knight

    Die Erinnerung ist noch da. Batman: Arkham Asylum war der Start einer rühmlichen Ausnahme, was Franchise-Spiele anging. Nun sind mittlerweile abermals einige Jahre ins Land gezogen und Rocksteady veröffentlichte nun das Finale der Batman Arkham Reihe. Wieder einmal haben wir uns in den Batsuit gezwängt und sind losgezogen in die Straßen von Gotham City…
    Batman: Arkham Knight | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Wertungen zum Xbox One Spiel Batman Arkam Knight!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Schönes Review, kriegt man doch wieder etwas Lust auf Batman.

    Ich werde dieses Spiel allerdings boykottieren, zum einen wegen dem Desaster das man wohlwissend auf dem PC abgeliefert hat zum Anderen wegen diesem Vorbesteller-DLC Chaos und dem SeasonPass. Deswegen finde ich auch gut das Frank am Ende nochmal auf die SeasonPass-Thematik eingeht. Bisher ist dieser nämlich einfach nur dreist. Die ersten Inhalte waren Inhaltlich so dünn und unispiriert das es ein wenig so wirkt wie: "Oh wir haben ja noch einen SeasonPass verkauft, mach mal irgendwas ..."

    Ein weiterer kleiner Kritikpunkt von mir am Spiel: Ich lese die Comics sehr gerne und finde im Allgemein das Batman Universum sehr cool. Darum werde ich beim besten Willen nicht verstehen wie man Batman ein Batmobil geben kann das eine Gattlin verbaut hat. Batman würde nie von Schusswaffen gebrauch machen (weil seine Eltern erschossen wurden). So toll das Teil auch ins Spiel integriert sein mag, da hätte man für meinen Geschmack etwas besser auf den Hauptcharakter und seine Abneigungen achten soll.
    Geändert von TheGreenChris (28.07.2015 um 11:20 Uhr)

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Ich werde dieses Spiel allerdings boykottieren, zum einen wegen dem Desaster das man wohlwissend auf dem PC abgeliefert hat zum Anderen wegen diesem Vorbesteller-DLC Chaos und dem SeasonPass.
    Hier muss man aber auch beachten, das NICHT Rocksteady die Umsetzung des Spiels für den PC abgeliefert hat. Das Problem ist daher ein Publisher Thema. So bestraft man leider auch die Entwickler, die zumindest für Konsolen einen Top Job gemacht haben
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Hier muss man aber auch beachten, das NICHT Rocksteady die Umsetzung des Spiels für den PC abgeliefert hat. Das Problem ist daher ein Publisher Thema. So bestraft man leider auch die Entwickler, die zumindest für Konsolen einen Top Job gemacht haben
    Schon korrekt, wobei das auch ein wenig auf die Vertragsmodalitäten ankommt die Rocksteady mit WB hat. Nur wie soll man einen Publisher bestrafen ohne auch ein entwickeldes Studio (oder mehrer) zu treffen? Fällt mir leider keine faire Variante ein. Ist ja bei diesem ganzen DLC Kram auch so das man, wenn man den boykottiert auch die Entwickler mitbestraft. Selbst wenn die vlt. gerne darauf verzichtet hätte den rauszubringen.
    Leider ist die Branche mittlerweile so das der Publisher immer mehr diktiert und wenn der Entwickler nicht spurt oder andere Vorstellungen hat, dann kann es auch schnell mal Enden wie mit Yager und Dead Island 2.
    Weiß nicht ob man das früher nur nicht so wahrgenommen hate, aber viele große Publisher haben mir heut zu Tage zu viel Macht und Mitspracherecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •