Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch The Witcher 3: Wild Hunt

    Der Hexer Geralt von Riva kämpft in dem neuen Teil The Witcher 3: Wild Hunt (Wilde Jagd) erneut gegen das Üble in der düsteren Welt. Zahlreiche Gefahren stellen sich ihm in den Weg und drohen seine Gefährten zu vernichten. Welche Möglichkeiten gibt es in dem Spiel und ist es wirklich so gewaltig? Wir stellen uns diesen Fragen und führen die Silberklinge des Witchers für euch in den Kampf.
    The Witcher 3: Wild Hunt | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Trotz einiger Mängel, die hoffentlich bald behoben werden, sind wir begeistert vom Spiel. Wie gefällt es euch?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Meine Erfahrungen zum Spiel stammen vom PC von daher hatte ich keine technischen Probleme und sicher eine etwas schönere und flüssigere Optik zu bestaunen.

    Insgesamt ein schöner Test der mir meinen größten Kritikpunk leider etwas zu kurz kommen lässt: Das allgemeine Handling von Geralt. Damit meine ich nicht mal unbedingt die Steuerung im Kampf und das etwas hakelige wechseln von Zaubersprüchen und Sekundärwaffen. Insgesamt bewegt sich Geralt häufig wie ein Panzer (nicht was die animation angeht), auch das dosierte Steuern seiner Laufgeschwindigkeit ist mitunter hakelig, was das Einsammeln von Dingen etwas erschwert.
    Ansonsten kann ich zur Steuerung allgemein nur sagen: Die Menüs sind auch auf dem PC suboptimal und unübersichtlich und auch der Rest ist nicht wirklich angenehmer mit maus und tastatur. Ich z.B. spiele sogar wieder mit gamepad.
    Inhaltlich ist das spiel bis jetzt - wie im Review beschrieben - klasse. Einzig das etwas überstrapazierte Detektivspielen mit den Hexersinnen stört mich mittlerweile etwas.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hey Chris, danke dir für das Feedback!

    Finde es interessant, dass auch auf dem PC die Steuerung alles andere als optimal ist. Ich wundere mich, dass die das nicht mal komplett überarbeitet haben. Schlauer wäre zb ein Actionmapping auf eine jeweilige Taste und direktere Reaktion von Geralt. Der soll ja eigentlich übermenschlich schnell sein aber das kommt noch nicht so rüber finde ich.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ja da hast du recht, insbesondere wenn man dann die Abschnitte mit Ciri gespielt hat wirkt Gerald doch argh behäbig.
    Was mich jetzt nach gut 30 Std. auch noch argh stört: In den Fights ist das System mit dem Gegner fixieren und dem Wechseln der Fixierung ziemlich bescheiden ... gerade auf den höheren Schwieirgkeitsgrade k´önnen Kämpfe gegen mehrere Gegner so regelmäßig zur Glückssache verkommen.

    Also Steuerungstechnisch ist Witcher 3 ganz sicher nicht Next-Gen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •