Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Jup. Das macht es ja noch witziger. Letzlich n Scherz und man macht sich noch gleichzeitig n bisschen sowohl über sich selbst als auch den Konkurrenzkampf lustig.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Glaube ein paar Leutchen hätten sich schon über so ein Teil gefreut. Obs technisch machbar ist, weiss ich nicht, aber so unglaubwürdig klingt das eigentlich gar nicht.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    USB 3.0 ist für Arbeitsspeicher Erweiterung schon grenzwertig und für externe Grafiklösungen müsste man schon mindestens Thunderbolt 2 einbauen um auf PCIe 3 Niveau zu kommen und selbst wenn wäre dann wieder der nicht änderbar Prozessor ein Flaschenhals und selbst wenn das kein Problem wäre, würde die Kühllösung auch nicht besser und müsste lauter werden und wer will das schon.

    Also ohne das die Xbox geöffnet oder Teile ersetzt werden wüsste ich nicht wie man da was erweitern kann.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Habe dann jetzt mal kurz gegoogelt und wie erwartet war es ein Aprilscherz von MS

    Somit ist diese Diskussion beendet
    Solche Sachen sehen die als Aprilscherz? Ist ja so als würde ein Typ am 01. April zu seiner Freundin sagen "Hey, ich lass mir den XXXXX vergrößern. April April, er bleibt viel zu klein."

    Hey User, wir bieten euch besser Grafik an! April April, sie bleibt so schlecht

    ABER bei der 360 war es doch anfangs auch so, dass sie keinen HDMI-Port hatte, irgendwann kamen Konsolen mit HDMI, was grafisch noch ein bisschen was brachte. Evtl. tut sich bei der aktuellen Generation noch was in Richtung 4K. Wäre ja auch neu, wenn die Hersteller ihr ganzes Pulver schon zu Beginn verschießen.

  5. #15
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Die Hardware der 360 hat sich über die Dauer etwas verbessert. Sei es ein HDMI Anschluss gewesen oder eine neue Hardware Revision die weniger anfällig gegen Hitze war.

    Ich glaube ähnliches darf man bei der One auch erwarten. Sicher sind hier keine großen Leistungssprünge zu erwarten, aber bezüglich 4K wird Microsoft sicher prüfen was mit der Hardware möglich ist.
    Not my circus, not my monkeys

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •