Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Ausrufezeichen

    Hallo an alle meine netten Helfer.

    Ich war jetzt länger nicht ON weil ich krank war und dann noch dazu Private probleme dazu kamen deswegen möchte ich mich bei euch entschuldigen!

    Ich habe mir jetzt alles notwendige gekauft das alles funktioniert. Ich habe mir einen neuen TP-Link Internet Stick gekauft und einen Wlan Router mit 3G/4G unterstützung und jetzt funzt alles eigentlich!

    Aber jetzt hab ich leider ein neues problem und ich weis nicht wiso!

    Ich möchte World of Tanks auf der Xbox360 spieln und der Ping is auch sehr gut was ich eigentlich nicht erwartet habe!

    Aber jedesmal wenn ich jetzt zu spielen beginnen möchte und der Server geladen wird kommt die meldung " World of Tanks Dienst ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut! Und das schon seit 2-3 Tagen, WISO??? Und dann steht da noch ich denke das is die fehler beschreibung (E:63G22) oder (E:66G22) bin mir nicht ganz sicher!

    Auch wenn ichs bei andren servern zb Amerikanische server versuche gehts nicht, liegt das jetzt wieder an mir oder passt da bei denen was nicht aber vorher is es doch gegangen!

    Kann mir da BITTE nochmal wer weiterhelfen, ich blick einfach nimma durch! Hab jetzt schon soviel geld ausgegeben und im Inet gesucht aber keine lösung gefunden oder es war mir zu schwer und ich habe mich nicht getraut das zu machn was da stand!

    BITTE UM HILFE!!!

    VIELEN DANKE IM VORAUS, M.f.g. Brexna1

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Also alles andere funktioniert nur World of Tanks nicht?

  3. #23
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: brexna1

    Standard

    Zitat Zitat von Finanzminister Beitrag anzeigen
    Also alles andere funktioniert nur World of Tanks nicht?
    Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert aver werde ich dann imnlaufe des tages machn,aber ich denke das linlgt an WOT anders kann ichs mir nicht erklärn weil alles was bei mir vorher nicht gegangennis geht jetzt einwandfrei seitedem ich mir die neuen sachn gekauft habe!!!Aber ich werd dann ein andres game im online kodus versuchen aber erst wenn ich wieder munter binbhab die ganze nacht vorm pc und xboxbgesessenbund keinebkinute geschlafn!!!Aber danke für deine hilfe,falls noch wer andres ne idee hat schreibt sie hier bitte wenns geht!!!Vielen danke!!! MFG

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Um was genau handelt es sich denn bei den Sachen die du im Internet gefunden hast aber dich nicht getraut hast zu probieren?

    Kannst du den alten Router nicht zurückgeben? Da hast ja 2 mal bezahlt das ist ja doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •