Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Im Gegensatz zu FIFA befindet sich jedes Cod seit letztem Jahr 3 Jahre in der Entwicklung. Und dieses Jahr ist es eine völlig neue Mechanik. Aber gut, wer nicht will der hat schon.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Merkt man meiner Meinung nicht, das Gameplay hat Lücken zum Haare raufen außerdem wie ich schon erwähnt habe, nach Titanfall ist mir CoD echt zu langsam. (zb. in CoD AW mit dem Schub, ständig dieser Momentum Wechsel, was soll das?! Oder die Spawns oh Gott die SPAWNS!)

    Das ist wie von Unreal Torunament oder Quake auf Battlefield. Aber ich mag sowieso lieber schnelle Shooter wo das Movement wichtiger ist als Spray and Pray.

    Übrigens ist auch das der Grund warum "moderne" Shooter bei mir auf dem fallenden Ast sind, diese 2-3 Streifschüsse und du bist Tod Mechanik ist mir echt zu blöde.
    Darum gehe ich in Titanfall mit einem Titan mehr ab als wie mit einem Piloten, da hält man wenigstens mal was aus.
    Geändert von Finanzminister (09.03.2015 um 11:13 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu FIFA befindet sich jedes Cod seit letztem Jahr 3 Jahre in der Entwicklung. Und dieses Jahr ist es eine völlig neue Mechanik. Aber gut, wer nicht will der hat schon.


    Das möchte ich sehen, das ein COD 3 Jahre in Entwicklung ist.....zumal das ja dann auch schon auf AW hätte zutreffen müssen. Und das war nicht mal Ansatzweise so lange in Entwicklung.

  4. #24
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das ist aber die offizielle Verlautbarung. Vorher waren es ja immer zwei Jahre durch die Wechsel von Infinity Ward und Treyarch, jetzt darf Sledgehammer auch selber entwickeln und jeder CoD-Titel ist nun drei Jahre bei einem Studio in Arbeit, bevor sie es veröffentlichen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Eben das ist die offizielle Version und nicht die inoffizielle. Da wir uns ja alle denken können wie lange ein Ghosts oder AW in Entwicklung war. Und was die Zukunft bringt werden wir alle sehen. Aber ich halte eher an der inoffiziellen Version fest und so wird weiter fleißig jedes Jahr ein Titel raus kommen. Und da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, der wird nie und nimmer 3 Jahre in Entwicklung gewesen sein. Dafür liebt man den Konkurrenz Kampf mit EA/Dice und ihrem Battlefield zu sehr, dir ja nun auch leider jährliche Updates ihrer Spiele raus schmeißen......leider.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen, das ein COD 3 Jahre in Entwicklung ist.....zumal das ja dann auch schon auf AW hätte zutreffen müssen. Und das war nicht mal Ansatzweise so lange in Entwicklung.
    Dann kläre mich doch bitte auf


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Also wenn AW wirklich 3 Jahre in der Entwicklung war, dann frage ich mich, was die in den 3 Jahren gemacht haben. Außer das man jetzt höher springen kann und die Grafik etwas besser ist, ist es doch der selbe Mist wie immer.

    Für mich war das jetzt definitiv das letzte CoD aus vielen Gründen. Das fängt bei den fehlenden dedizierten Servern an und hört bei den wöchentlichen Stats-Änderungen der Waffen auf.

    A generation born to witness the end of the world

  8. #28
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Auch ich bezweifel, dass sich AW drei Jahre in Entwicklung befand. Oder besser gesagt was man darunter verstehen kann. Es könnte ja sein, dass der Titel immerhin 20 Monate in der Konzeptphase war. Die erste Zeile Code wurde dann aber knall ein Jahr vor Release geschrieben. All das kann ja sein.

    Mir kommt AW nur irgendwie noch nicht auf der Current Gen angekommen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Das soll übrigens nicht heißen das man mit Call of Duty keinen Spass haben kann, aber mir geht es mit CoD genauso wie mit World of Warcraft, ich habe alles gespielt, jede Version, jedes Spiel, jedes Addon, JAHR FÜR JAHR!

    Ich mag einfach nicht mehr, egal wie viel sie verändern. Die Luft ist raus, egal ob das spiel nun 75% oder 95% bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •