Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Battlefield Hardline: Details zur Premiummitgliedschaft bekannt

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Battlefield Hardline: Details zur Premiummitgliedschaft bekannt

    Electronic Arts und Visceral Games haben heute erste Details zum Mitgliedschaftsprogramm Battlefield Hardline Premium bekannt gegeben. Mit "Battlefield Hardline Premium" erhalten Spieler neue Inhalte und exklusiven Vorabzugriff auf Erweiterungen, monatliche Boni sowie Zugriff auf spezielle Ingame-Events und -Objekte.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Bisher ist BF ja immer (wenn überhaupt) im 2 Jahres Rhythmus erschienen. Da fand ich das Premium noch irgendwie Sinn gemacht hat, weil man über 2 Jahre hinweg mit ca. 25 Maps und neuen Modi versorgt wurde. Jetzt so nach knapp mehr als nem Jahr schon wieder ein BF mit Premium macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da man BF4 inkl. Premium zum gleichen Preis oder günstiger bekommt als Hardline neu. Bin sowieso mal gespannt wie sich Hardline verkaufen wird.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von RegenTanne
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    423
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)

    Standard

    ICh bin gnadenlos enttäuscht, BF4 war schon miserabel mit den.DLCs, man bedenke das es aktuell immer noch nicht flüssig läuft stehe ich Hardliner sehr skeptisch gegenüber.. Und ich bitte euch von den 4 neuen Modi werden wahrscheinlich keine Menschen an zu treffen sein so wie es bei CTF und co bei BF4 ist, anfangs überrannt und danach niemand mehr. Was soll der Spaß eigentlich kosten, und doppel XP? Brauch man nicht, man bedenke das manche in der Beta schon den letzten Rang ganz ohne geschafft haben

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich hatte mir von dem Spiel erhofft eine gute CoD-Alternative zu finden. Also alles etwas schneller und arcadiger. Pustekuchen. Bis auf die neuen recht lahmen Modi, alles wie gehabt und ohne Tanks, Hubschrauber etc recht langweilig. Da hätte man echt mehr draus machen können. Dazu fand ich die Grafik für Xbox One-Niveau echt schlecht.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Bis auf die neuen recht lahmen Modi, alles wie gehabt und ohne Tanks, Hubschrauber etc recht langweilig. Da hätte man echt mehr draus machen können. Dazu fand ich die Grafik für Xbox One-Niveau echt schlecht.
    Hast du das Spiel denn ernsthaft gespielt, Sven? Panzer haben in diesen Spiel nichts zu suchen! Des weiteren gibt es auch verschiedene Helicopter-Typen im Spiel und auch in der Beta sowie in der Alpha. Diese Aussage kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Über Geschmäcker lässt sich bekanntermaßen streiten. Die neuen Modis wie dem Überfall sowie dem Conquest nur mit Autos sind aber alles andere als lahm. Grafik lässt sich in einer Beta nicht beurteilen. Doch sie Realtime Reflektionen bewegen sich auf einem sehr hohen Niveau. Wenn man sich mal vorstellt, dass der Titel 60fps und bis zu 64 Spieler bietet eine gute Performance. Doch es muss dringend ein vernünftiges AA kommen.

    Doch ein Battlefield gehört auf den PC. Es ist also fraglich, ob man die grafikqualität bei einem Battlefield so auf die hohe kannte setzen kann. Da ist man einfach auf der falschen Plattform unterwegs.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel denn ernsthaft gespielt, Sven? Panzer haben in diesen Spiel nichts zu suchen!
    Du hast mich da nicht verstanden glaube ich . Also nochmal für Lukas:

    Also 1) ja, ich habe es gespielt und fand es langweilig. Ist ja wie du sagst echt persönlicher Geschmack und mein Fall war es nicht. Die Gründe kann ich gerne nochmal näher erleutern.

    2) Mir ist klar, dass dort Panzer nichts verloren haben. Letztlich ist es aber nichts anderes, als exakt die gleiche Mechanik wie bei BF4. BF4 macht mir persönlich nur dadurch Spaß, dass es so vielseitig ist. Mapgröße mit Panzern,Hubschraubern und Jägern etc.

    Wenn dies aber bei Hardline entfällt, dann muss das Gameplay zumindest mehr Dynamik hergeben. Also ähnlicher Speed, spannende Action wie bei CoD, quasi Titanfall-Speed ohne die Jetpacks und Titans. Das war aber leider nicht der Fall. Da fand ich beispielsweise Payday 2 auf der alten 360 sogar noch besser, weil (trotz ebenfalls schwacher Grafik) spannender umgesetzt.

    Die Optik sah vor allem durch niedrig aufgelöste Texturen, sehr kantige Umgebungen und polygonarme Charaktere schwach aus. Habe mich unwillkürlich an Counterstrike-Source erinnert gefühlt. Da nutzen mir tolle Reflektionen auch nix. Das CSS-Niveau war vor 10 Jahren okay aber heute können die Konsolen mehr. Kann auch an der Beta gelegen haben aber irgendwie glaube ich nicht, dass sich die Endversion der Konsolen deutlich anders anfühlt.

    Das mit dem PC mag sein, aber der interessiert mich als Konsolenspieler nicht. Wenn ein Spiel für Konsole rauskommt, sollte es auch für die Plattform optimiert sein. Mir völlig egal ob es noch andere Zielsysteme dafür gibt oder nicht .

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mir hatte beispielsweise BF Hardline auf der gamescom gut gefallen, denn die Maps waren super klein, es gab ganz schnelle Action und die Spielmodi wie das Befreien oder Sichern von Geiseln waren spaßig.

    Die Beta hingegen war wie schon immer BF und hat mir überhaupt nicht gefallen und mich dazu bewogen, das Spiel nicht zu kaufen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Da GTA5 die Online Heists bekommt, Payday angekündigt ist und man bei BF Hardline gar nichts vom Räuber und Gendarm Konzept spürt, ist das doch alles völlig unwichtig.

    BF4 (halbwegs gepatscht) und nächstes Jahr BF5 gibts ja auch noch.

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also mir hat die Beta gut gefallen, weswegen ich das Spiel kaufen werde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •