Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard FIFA 15: Prognose zum Rückrundenauftakt

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    FIFA 15: Prognose zum Rückrundenauftakt

    Viele Fußball-Fans in Deutschland warten schon seit geraumer Zeit auf den 30. Januar 2015, der mit einem richtigen Top-Spiel, die wie immer viel zu lange Winterpause, mit einem Schlag beendet. Herbstmeister FC Bayern München ist zu Gast beim Zweitplatzierten VfL Wolfsburg - das Bankett ist also angerichtet.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Frage der Redaktion

    Was meint ihr, ist der FC Bayern München in dieser Saison überhaupt noch zu stoppen? Und spielt ihr selber den Rückrundenauftakt in FIFA 15 nach?


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Die Bayern sind nicht zu stoppen in der Liga. Kein Verein geht volles. Die Resignieren schon alle wenn sie auf dem Platz einlaufen. Ganz wenige Vereine gehen aufs ganze. Eigentlich nur Dortmund, Bayer und Gladbach.....sonst strecken die doch schon alle vorher die Fahnen. Aber die Liga ist eh gelaufen....max im Pokal wird noch was gehen. Champions League hat Real denke ich wieder dir Nase vorne.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Auch wenn Wolfsburg noch Schürrle und sonstwen holt, der 1. Platz ist vergeben. Dennoch wird es hoffentlich Spannung und viele schöne Spiele geben. Wie immer dürfte es von 2-8 ein Hauen und Stechen geben, gegen den Abstieg sowieso.

    Selber bin ich wie der Threadersteller an eine Liga interessiert, die nicht in FIFA 15 spielbar ist. Wäre schon ne feine Sache, wenn wir beide noch Bielefeld abfangen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ja denke auch das die Bayern keiner mehr stopt.

    Habe heute irgendwo n Kommentar gelesen wo einer meinete "Der BVB schafft es dieses Jahr noch wieder in die Champions League"... auch das halte ich für kaum möglich

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Ich kann meinen Vorrednern nur zu Stimmen und denke Bayern ist kaum zu stoppen.
    Interessant wird sein wie Wolfsburg nach dem tragischen Unfalltod von malanda zurecht kommt. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    Entweder sie werden noch wesentlich stärker weil es sie als Team nochmal zusammenschweißt, oder sie lassen sich zu sehr runterziehen und spielen eine schwächere Rückrunde. Ist aber ersteres der Fall, muss Wolfsburg direkt gegen München Vollgas geben und Vorallem danach nicht nachlassen, dann könnte es nochmal spannend werden, gerade wenn Bayern in die entscheidende Phase der CL eintaucht.
    -> Aber glauben tue ich nicht dran!
    Im Abstiegskampf wird dieses Jahr meines Erachtens ein "Großer Verein" die Segel in der ersten Liga streichen (HSV, Bremen oder Stuttgart) desweiteren denke ich das Paderborn sich ganz schwer tun wird und auch absteigen wird. Ansonsten noch Freiburg, obwohl ich sie eigentlich sehr sympathisch finde.
    Zu Dortmund will ich keine Prognose abgeben, erstmal abwarten und aus dem abstiegssumpf rauskommen, dann könnte man es unter Umständen in die Europa League schaffen, mehr halte ich für utopisch.
    Mein Tipp für die Torjägerkanone ist einer von Bayern (Götze, Robben oder Lewandowski) oder der Lord wobei ich nicht weiß ob es fair ist wenn er es wird, wahrscheinlich müsste man die Kanone dann an den zweiten ausgeben

    Gruß Wimobro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •