Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Alien Isolation - Nur wenige Spieler beendeten die Kampagne

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Alien Isolation - Nur wenige Spieler beendeten die Kampagne

    Die Entwickler von Creative Assembly haben mit dem letzten Titel Alien: Isolation der Marke zu neuem Auftrieb verholfen. Dabei wurde vor allem auf Survival-Horror gesetzt. Obwohl dies zu kommerziellem Erfolg führte, haben dennoch nur sehr wenige Spieler die Kampagne tatsächlich auch abgeschlossen. Insgeamt waren es lediglich 15,4 Prozent die das Ende tatsächlich erreicht haben.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ich habe das Spiel nicht gespielt, habe abver oft gehört das es krass gewesen sein soll. Irgendwer schrieb hier wohl, dass er ne halbe Stunde nur in einem Schrank gehockt hat.


    Ich selbst habe ein sehr geringes Frustrationspotential was Spiele angeht. Wenn ich eine Passage nicht spätestens beim dritten mal Packe, so kann ich das Game auch durch aus mal für einige Wochen zur Seite legen. Geht mit zB bei Mordors Schatten auch gerade so.

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Die meisten Gamer sind aber auch arg verweichlicht geworden was das betrifft.
    Das geht´s meistens nurnoch um Fliessbandaction und spawnen im Sekundentakt.
    Ich mag es wenn Spiele auch mal fordernd sind....zu schwer ist natürlich auch nix :-)
    Ich habe Alien Isolation auch gespielt und fand es knackig aber einige Stellen waren einfach unfair und da hörts dann auf.
    Beendet habe ich es leider auch nicht da durch nen Bug mein Spielstand beschädigt wurde.
    Und nochmal die zehn Stunden erneut spielen war mir dann doch zuviel.



  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich finde es gut wenn sowas optional angeboten wird. Wie zb in Diablo. Dort kann man Harcore spielen, muss es aber nicht. Wobei auch da das Spiel nie unfair ist.

    Alien Isolation direkt von vorne herein so einzustellen, halte ich für einen Fehler. Vor allem wenn es dabei noch unfair ist, wie du schreibst.

  5. #5
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es gibt durchaus Spieler die empfanden bei Alien Isolation nichts als unfair.
    Es gab aber Stellen an denen konnte man sich einfach ums verrecken nicht aus einem Raum heraus bewegen da das Alien sofort angekommen ist ohne dass man Lärm gemacht hat.
    Also hat man so lange in dem Raum gehockt und auf seinen Radar gestarrt bis das Vieh nach manchmal 15-25 Minuten die Route geändert hat.
    Das empfand ich halt als unnötig schwer oder eben unfair weil man absolut 0 Chance hatte da unbemerkt und ohne zu sterben rauszukommen.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ups, ja da gehöre ich wohl auch zu den Leuten. Habs auch nicht beendet....aber eher aus Zeitmangel. Da es in einige Parts wirklich hin kommt, das man sich Pausenlos verkriechen muss......in der Krankenstation zum Beispiel recht früh noch im Spiel. Scheiß Alien Mistvieh.....ich bin in der Krankenstation bestimmt alleine 83 Millionen mal drauf gegangen. Aber hey auf jeden Fall ein Kandidat für mein Horror Spiel des Jahres. Sehr geil gemacht, Schwierigkeitsgrad ist sehr realistisch, wenn man sich noch mal die Filme anschaut oder auch sich mal bildlich vorstellt, was wäre wenn es wirklich Xenomorph Alien Mistviecher geben würde? Die würden dich nun mal auslutschen.....und nicht an dir vorbei spazieren. Also ich hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und werde auch noch sehr viel Frust und Spaß mit haben.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Na dann muss jetzt aber einer mal her... Ich habs beendet ! 😁 war gut aber stellenweise einfach unfair und nervig... Hab mich gegen Ende auch nur noch durch gequält und hatte das Gefühl das eine 5std. Story auf 15std. Gezogen wurde... War echt froh als ich es durch hatte ^^ aber sonst muss ich sagen das es ein gutes Spiel war. Selten ein "horror" Spiel gehabt, dass so eine gute Atmosphäre (Sound etc.) erzeugt hat (vor allem durch die geilen kinect features wie das Alien hört per kinect zu) 😁

  8. #8
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich gehöre zwar zu denjenigen, die es zu Ende gespielt haben, aber dazu hab ich mich zwingen müssen. Es ging mir ab der Hälfte ein wenig auf die Nerven. Ich hätte mir mehr Aliens gewünscht anstatt diese Androiden, die haben mich extrem genervt.

  9. #9
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ich liebe dieses Spiel und habs oft mit der Paula im stream (Twitch) gespielt Hoffe da kommt noch ein sequel zu weil offener geht ein ende nicht xD


  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Eins der wenigen Spiele die ich beendet habe, weil es nie langweilig wurde und immer fordernd war. Nervig war es nie...es war nur eins der wenigen Games, die wirklich knackig sind.

    Top Game!
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •