Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Da sagt der Tim aber was anderes! Er muss es doch wissen? xD
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Stimmt es stand ja auch überall nur Hersteller. Bin auch nicht mehr so im Petto mit den Leuten. Mit Koch Media hatten wir früher auch immer nur ärger. Allein schon was die Test und Leitfaden Muster anging. Die waren da immer mehr als Sparsam die Geier, obwohl vorher genügend Exemplare zugesichert wurden. Na ja.....aus der Nummer bin ich mittlerweile aber zum Glück länger raus. Zeitfresser pur und es gibt viele Geier in der Branche. Na ja anderes Thema.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    @Lukas: Das ist ja kein "deutscher" Titel und verstehe das mit hier im Land nicht.
    Es ist aber ein deutscher Publisher. Koch Media ist doch ja nur für hier oder den deutschsprachigen Raum zuständig. Die Leute müssen doch im Bilde sein wie die Auftragslage ist und vor allem wie es mit den Aussichten der Kontrollorganen in diesem Lande steht.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #24
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ja schon, aber ich verstehe Dich immer noch nicht. Nur weil unsere ach so tolle USK es für zu blutig hält, sollen die Entwickler es für alle Länder oder nur speziell für uns ändern? Will doch keiner... ich will auch kein zweites Bulletstorm oder Left 4 Dead mit "extra Cover" für Deutschland.

    Ist doch albern. Dann lieber konsequent nicht bringen, schnell die AT Version sichern, fertig.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #25
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Der Meinung bin ich auch! Die USK und vor allem die BPjM ist in meinen Augen eine fragwürdige Organisation. Ich finde jeden Entwickler nobel, der nicht auf eine Selbstzensur eingeht! Das erhöht ja irgendwann den Druck.

    Mir geht es eher darum, dass Kochmedia fleißig Bestellungen annimmt. Man kann aber genau sagen, ob das Spiel erscheint oder nicht. Denn Kochmedia ist ja als Verkäufer auch für die USK-Einstufung zuständig oder nicht? Es wurden vor Wochen schon Versionen eingereicht und es gab Gerüchte, dass bereits beide abgelehnt wurden. Auch von einer schnellindizierung wurde gesprochen. Ist dort also was dran? Spielt man bewusst mit den Gedanken, dass das Spiel auf Liste B erscheinen wird? Natürlich kann man bis dahin weiter die PR-Trommel rühren. Erst das Spiel schmackhaft machen und dann leider abwinken und auf teure Import-Pegi versionen aufmerksam machen. Also ich finde ein solches Vorgehen peinlich.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #26
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Bestellungen von AT-Versionen aber doch nur, oder ist dir eine USK Version untergekommen? Gibt doch seit x Monaten nur die AT bei Amazon und zudem wird in allen PMs nie über "wird in Deutschland erscheinen" gesprochen. Die machen ja hier PR (nicht KM) bzw. Vertrieb für den deutschsprachigen Raum, das ist ja nicht nur D


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •