Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen

    Es kann einfach nicht sein, dass sich kaum Erfolge freischalten lassen, der Koop-Modus praktisch unspielbar ist und vom Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen. Langsam nimmt es wirklich Formen von Battlefield 4 an. Fehlt eigentlich nur noch, dass sämtliche Speicherstände verloren gehen!
    Also ich hatte keine Probleme im Co-op wegen den erfolgen.

    So sauer auf 343 ??..Was mit Ubisoft mit ihren Unity...
    Bungie mit ihren Destiny..etc.

    Musst ja ne gleich sauer werden.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Struggleboy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte keine Probleme im Co-op wegen den erfolgen.

    So sauer auf 343 ??..Was mit Ubisoft mit ihren Unity...
    Bungie mit ihren Destiny..etc.

    Musst ja ne gleich sauer werden.
    Ja, ich bin tatsächlich sehr ungehalten über die Tatsache, dass Halo nun mittlerweile nach über drei Wochen seit Release, alles andere als stabil läuft.

    Thorben und ich hängen nun schon seit vier oder sogar mehr Tagen an einer Mission, aufgrund der vielen Bugs. In der Zeit hätten wir unter normalen Umständen schon 2 komplette Halos durchgespielt!

    Du kannst jetzt auch schlecht Ubisoft und Activision hier in einen Topf schmeißen! Die Rede ist von 343 Industries und ihren vermasselten Launch mit der Halo: The Master Chief Collection! Wohlgemerkt eine Spielesammlung von bereits lange veröffentlichten Spielen!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin tatsächlich sehr ungehalten über die Tatsache, dass Halo nun mittlerweile nach über drei Wochen seit Release, alles andere als stabil läuft.

    Thorben und ich hängen nun schon seit vier oder sogar mehr Tagen an einer Mission, aufgrund der vielen Bugs. In der Zeit hätten wir unter normalen Umständen schon 2 komplette Halos durchgespielt!
    Hey, aber gestern kam der Fahrstuhl.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Hey, aber gestern kam der Fahrstuhl.
    Was uns aber nichts gebracht hat, weil daraufhin gleich der nächste Bug eintrat. Kaum hatten wir den Lift hinter uns, fand ich mich aller zehn Sekunden beim letzten Checkpoint wieder. Natürlich ohne, dass jemand von uns starb. Das ging ein paar Minuten so, bis das Spiel dann komplett abstürzte.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Was uns aber nichts gebracht hat, weil daraufhin gleich der nächste Bug eintrat. Kaum hatten wir den Lift hinter uns, fand ich mich aller zehn Sekunden beim letzten Checkpoint wieder. Natürlich ohne, dass jemand von uns starb. Das ging ein paar Minuten so, bis das Spiel dann komplett abstürzte.
    Oh krass ey, das is' ja echt unspielbar. Hätte nicht gedacht, dass es solch eine Qualität bei einem Halo Titel geben würde.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #16
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Von welchem Halo-Teil sprichst du da genau Daniel? Und tritt der Fehler nur im Koop oder auch im Singleplayer auf?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Von welchem Halo-Teil sprichst du da genau Daniel? Und tritt der Fehler nur im Koop oder auch im Singleplayer auf?
    Der konkrete Fehler ist bei Halo 2 aufgetreten - in Level 10, glaube ich zumindest. Aber Halo 2 ist an sich total verbuggt. Wir haben bisher jedes Level wenigstens zwei Mal neustarten müssen. Aber auch bei Halo 1 kam es immer wieder zu Abstürzen.

    Bisher sind mir solche Bugs lediglich im Koop-Modus aufgefallen. Der Singleplayer scheint dagegen etwas besser zu laufen. Obwohl ich bei Halo 4 auch schon echt Probleme hatte.

    Vom Multiplayer will ich gar nicht erst anfangen. Hier ist es sogar soweit, dass ich ihn ganz meide.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Bei uns ist Koop sehr gut spielbar, ohne Probleme, aber wir spielen nicht auf Legendär. Auch der Multiplayer funktioniert bei mir gut, auch wenn die suche nach Spielern manchmal etwas schneller gehen könnte.

    Heute kommt ja glaub ein neuer Patch, allerdings nur für den Multiplayer wenn ich richtig gelesen hab.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    205
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: iExzellent PSN ID: ERASOOX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin tatsächlich sehr ungehalten über die Tatsache, dass Halo nun mittlerweile nach über drei Wochen seit Release, alles andere als stabil läuft.

    Thorben und ich hängen nun schon seit vier oder sogar mehr Tagen an einer Mission, aufgrund der vielen Bugs. In der Zeit hätten wir unter normalen Umständen schon 2 komplette Halos durchgespielt!

    Du kannst jetzt auch schlecht Ubisoft und Activision hier in einen Topf schmeißen! Die Rede ist von 343 Industries und ihren vermasselten Launch mit der Halo: The Master Chief Collection! Wohlgemerkt eine Spielesammlung von bereits lange veröffentlichten Spielen!
    Gut das ist schon ärgerlich aber ich hab keiner dieser Probleme gehabt wie du. Da kann ich es schon verstehen dein Unmut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •