Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Blinzeln Assassin's Creed Rogue

    Gleich zwei neue Titel brachte Ubisoft von der beliebten Assassinen-Reihe auf den Markt. Während ihr bei Unity um Recht und Ordnung in Paris kämpft, verschlägt es euch bei Rogue auf der Xbox 360 in das kalte Nordamerika. Dieses Mal nicht nur als Assassine in der Hauptrolle, irgendwann kehrt ihr diesen nämlich den Rücken und vereinigt euch mit den Templern. Ist das Spiel nur ein Trostpflaster für all diejenigen, die den großen Bruder Assassin’s Creed Unity nicht spielen können oder dürfen wir auf mehr hoffen? Das könnt ihr jetzt in unserem Review nachlesen.
    Assassin's Creed Rogue | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wer von euch hat sich Rogue für die Xbox 360 geholt? Wir sind gespannt auf eure Meinungen zum Spiel


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich hab echt überlegt, aber da AC das neue CoD mit jährlichem Update ist hab ich's gelassen. Zumal ich Black Flag noch nicht mal Ansatzweise durch habe, weil es mich nicht so Mega gekickt hat.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Nach diesem Test steht endgültig für mich fest: Assassin's Creed ist vorerst für mich gestorben. Schade, denn ich habe die Serie echt mal geliebt!

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Die Serie ist für mich ab Black Flag völlig entgleist. Die Reihe hat soviel Potential. Aber man hat einfach zuviel schon bei AC3 und Brotherhood verschenkt. Man hätte noch soviel auf der Timeline abhaken können doch daraus wurde nichts. Abwechslungsreiches Gameplay mit anderen Kontinenten (Japan, Russland, Indien usw) Mit der christilichen Religion im Rücken hätte man einfach soviel noch bringen können. Aber nein. Es kommt ein völlig abgedroschenes Piratenspiel. Die Story war erbärmlich die Umsetzung mit dem Umherschiffen war noch lächerlicher. Schade eigentlich, denn es war mal etwas neues. Doch Rogue entzieht sich einfach meinem logischen Denkens. Wieso um gottes Willen spaltet man hier nochmal die Story? Und natürlich wird dann doppelt abkassiert. Klar der Titel kommt heute für Last-Gen raus aber schon nächstes Jahr wird bestimmt auch eine Current-Gen Fassung in die Regale kommen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    das Spiel ist jetzt abwärtskompatibel und kann auf der One gespielt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •