Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard TB Tango Headset & Talkback Kabel

    Hi,

    ich habe hier mein Turtle Beach Ear Force Tango Headset stehen und habe auch diesen Adapter für die One, also für den Controller. Da ja aber das Turtle Beach eigentlich über einen Bluetooth Adapter funktioniert, brauchte ich vorher, um es an der PS4 nutzen zu können, dieses Chat Kabel (siehe Link). Um das Turtle Beach jetzt an der One nutzen zu können, brauch ich also den Adapter und muss hier auch wieder das Headset per Kabel damit verbinden. Weis einer ob man da das gleiche benutzen kann, weil ein anderes finde ich erst gar nicht. Steht überall PS4 dabei aber ich meine das wäre der gleiche Klinkenstecker von der Grösse her. Habe halt diese Chat Kabel nicht mehr und bevor ich jetzt wieder eins bestelle. Vor allem hab ich Angst das es nicht gehen könnte, selbst wenn der Stecker passt, weil praktisch am Adapter ja Knöpfe sind für Mute, Lautstärke usw. und an dem Chatkabel von Turtle Beach ist auch noch mal ein Schalter mit Lautstärke und Mute usw. Nicht das sich die zwei Geräte mit dieser doppelten Funktion dann stören. Vielleicht ist hier jemand technisch so versiert und weis ob der Klinken Stecker passt und um diese doppelte Lautstärke Funktion stört. Dank schon mal....

    Turtle Beach Ear Force PS4 Talkback Kabel: Amazon.de: Games

    Gruss Dennis

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hi Dennis,

    eigentlich liest sich das so, als ob du dieses Kabel noch hättest.. hast du aber wohl nicht, sonst hättest du es wohl ausprobiert

    Ich kann auf der Produktseite nicht klar erkennen, welche Steckergröße das ist, da sich im Text aber auch die Info findet "Dieses Kabel ist notwendig für Headset, die Chat nicht über USB verarbeiten, wie etwa bei Xbox 360" - würde ich davon ausgehen, dass es passt, da ja der Headset Adapater für die One dafür gedacht hast, alte Xbox 360 Headsets anzuschliessen. Zudem ist bei dem XO Adapter ja noch das 3,5 auf 2,5mm Kabel dabei.

    Inwieweit das mit der Lautstärkeregelung stört kann ich jetzt nicht beurteilen, ich habe das nicht an meinem Kabel dran, gehe aber persönlich davon aus, dass es kein Showstopper ist.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •