Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aspie Phillip

    Standard Xbox360 Zu langsam im Download

    Warum Sind die Xboxen im download so langsam? im Speedtest kommt die Xbox trotz direckter kabelverbindung zum Router bei VDSL 50 im Download auf 3.838Kbit/s und im upload auf 4.735Kbit/s die PC´s und der Server schaffen 48Mbit/s im Download und 8Mbit/s im upload

    die Box ist 1 Jahr alt wenig benutzt


    woran könnte das liegen?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Du kannst auch bei einer mega Leitung nur so schnell laden wie das andere Ende es dir zur Verfügung stellt. Da die recht viel traffic haben würde es mich nicht wundern wenn die das einfach serverseitig begrenzen.

    Is aber nur ne Vermutung

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aspie Phillip

    Standard

    oke is aber schon nervig wenn die box ewig brauch für die aktualieierungen zu ziehen bei dem sohn meiner bekannten geht das viel schneller

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das liegt dann aber an deiner Hauseigenen Leitung bzw. Deinen Einstellungen, oder aber der Verbindung von Box/PC zum Router. Ich mein ich hab auch nur ne 32 k Leitung, weil mehr nicht ging. Aber ich lade trotzdem schneller als mein Cousin mit seinem Glasfaser Super Kabel und Bomben Leitung. Der schimpft manchmal wie nen Rohrspatz, wenn er das selbe wie ich läd und ne gute Stunde länger braucht. Letztens zum Beispiel als Ac4 im Angebot war. Beide zur selben Zeit geholt und ich war locker ne gute Stunde früher fertig. Einfach mal die Settings durch forsten, oder mal den Support kontaktieren was man umstellen könnte um das bestmögliche Ergebnis zu erlangen. Mal davon ab gibt es ne Beschränkung, die 360 kann nicht schneller als......schon gar nicht vergleichbar mit einem aktuellen Pc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •