Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fifa 15

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Fifa 15

    Seit Ende September ist das neue FIFA 15 für Xbox One und Xbox 360 im Handel und Fußball Fans dürfen sich auf viele Neuerungen und Gameplay Verbesserung freuen. Ob sich der Kauf lohnt und ob es sich um einen Kaderupgrade oder revolutionäre Neuerungen handelt, erfahrt ihr hier in unserem Test.
    FIFA 15 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Wie gefällt euch das neue FIFA? Was mögt ihr, was vermisst ihr?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    soweit gutes review aber die 90% wertung ist meiner meinung nach locker 10% zu hoch.

    story 95% ?? die story ist für mich lediglich der karrieremodus, und der ist leider wie seit jahren total langweilig. man hat kaum möglichkeiten da mal wirklich abwechslung rein zu bringen. alleine bei den transfers ist man total gebunden an die spieler die nicht im sommer den verein gewechselt haben. natürlich ist das realistisch aber wenn ich mit ManU zum beispiel nen kroos oder nen james verplichten will geht das nicht. totaler müll. und auch ansonsten spielst du deine 34+ spiele runter und fängst wieder von vorne an. dann gehts ab der zweiten saison erst richtig los. genauso wäre es mal schön wenn man trainer angebote von vereinen bekommen würde auch während der saison...das sind nur wenige dinge die stören..daher maximal für story 75%

    Multiplayer: 97% ?? auch deutlich zu hoch...abgesehen vom dauer laggen der meisten spiele ist auch das ultimate team seit fifa 14 nicht mehr vernünftig spielbar und nur noch langweilig...da man über ebay sich millionenfach coins kaufen kann spielt man schon in den ersten spielen in liga 10 gegen haufenweise der besten und teuersten spieler und nein nicht als leihspieler denn die werden gekennzeichnet...das mühsame erspielen der coins oder glück beim pack opening werden so völlig irrelevant. und grade am anfang hat man so keine chance wirklich mal spiele zu gewinnen wenn man sich eben nicht coins über diverse plattformen kauft. da kann sicherlich ea nichts dafür aber trotzdem senkt das den spielspaß um ein vielfaches. die normalen saisons online oder der pro club laufen dagegen gut und ziehen die wertung ein bisschen nach oben aber auch hier sind nicht mehr als 80% drin...und das sag ich nicht als fifa hater sondern als jemand der seit fifa 97 jedes spiel gespielt hat

    Gameplay ist eine reine defensiv katastrophe. die verteidiger sind viel zu schwach und verlieren nahezu jeden zweikampf und stürmer können trotz manndeckung und tactical defense einfach durchlaufen. die torwart ki ist so schlecht wie seit jahren nicht mehr. je schwächer der schuss desto höher die wahrscheinlichkeit auf ein tor...zudem verursachen die torhüter bei jeder 2-3 ecke einen elfmeter weil sie beim versuch den ball abzufangen einfach die gegenspieler umlaufen. auch hier würd ich höchstens 72% geben....

    naja sind lediglich my 2 cents

  3. #3
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von R4ted jR Beitrag anzeigen
    soweit gutes review aber die 90% wertung ist meiner meinung nach locker 10% zu hoch.

    story 95% ?? die story ist für mich lediglich der karrieremodus, und der ist leider wie seit jahren total langweilig. man hat kaum möglichkeiten da mal wirklich abwechslung rein zu bringen. alleine bei den transfers ist man total gebunden an die spieler die nicht im sommer den verein gewechselt haben. natürlich ist das realistisch aber wenn ich mit ManU zum beispiel nen kroos oder nen james verplichten will geht das nicht. totaler müll. und auch ansonsten spielst du deine 34+ spiele runter und fängst wieder von vorne an. dann gehts ab der zweiten saison erst richtig los. genauso wäre es mal schön wenn man trainer angebote von vereinen bekommen würde auch während der saison...das sind nur wenige dinge die stören..daher maximal für story 75%

    Multiplayer: 97% ?? auch deutlich zu hoch...abgesehen vom dauer laggen der meisten spiele ist auch das ultimate team seit fifa 14 nicht mehr vernünftig spielbar und nur noch langweilig...da man über ebay sich millionenfach coins kaufen kann spielt man schon in den ersten spielen in liga 10 gegen haufenweise der besten und teuersten spieler und nein nicht als leihspieler denn die werden gekennzeichnet...das mühsame erspielen der coins oder glück beim pack opening werden so völlig irrelevant. und grade am anfang hat man so keine chance wirklich mal spiele zu gewinnen wenn man sich eben nicht coins über diverse plattformen kauft. da kann sicherlich ea nichts dafür aber trotzdem senkt das den spielspaß um ein vielfaches. die normalen saisons online oder der pro club laufen dagegen gut und ziehen die wertung ein bisschen nach oben aber auch hier sind nicht mehr als 80% drin...und das sag ich nicht als fifa hater sondern als jemand der seit fifa 97 jedes spiel gespielt hat

    Gameplay ist eine reine defensiv katastrophe. die verteidiger sind viel zu schwach und verlieren nahezu jeden zweikampf und stürmer können trotz manndeckung und tactical defense einfach durchlaufen. die torwart ki ist so schlecht wie seit jahren nicht mehr. je schwächer der schuss desto höher die wahrscheinlichkeit auf ein tor...zudem verursachen die torhüter bei jeder 2-3 ecke einen elfmeter weil sie beim versuch den ball abzufangen einfach die gegenspieler umlaufen. auch hier würd ich höchstens 72% geben....

    naja sind lediglich my 2 cents

    Das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich sehe das genau so.

    Eine Defensive nach dem Mittelanstoss scheint es auch überhaupt nicht zu geben.
    Ein sprinntstarker und wendiger Spieler schafft es ohne Probleme durch die gesammte Abwehr in den 16er zu sprinten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    Das Problem ist das ihr keine defens könnt 😜

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von abruzi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ihr keine defens könnt 😜
    ich glaube nicht

  6. #6
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von abruzi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das ihr keine defens könnt 😜
    Das kann nur Jemand sagen der kein fifa 15 gespielt hat.

    Es sei denn du meinst fifa 15 auf deinem 3DS

    Da kann ich nicht mitreden.
    Geändert von Mini Me (07.10.2014 um 17:52 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    Nein fifa 15 auf nes 😒. Natürlich auf der one. Solche Aussage kann nur von jemanden kommen der keine defense kann 😂

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •