Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich, dass das Spiel auf längere Sicht sehr eintönig wird.
    Ich bin jetzt Level 160, bin zum zweiten mal Horizon Champion geworden, und nun geht es von einer Meisterschaft zur nächsten ohne weitere Sonderveranstaltungen o.ä..
    Die Strecken der verschiedenen Regionen gleichen sich auch immer. Sprich, selbst wenn ich in einer Region unterschiedliche Meisterschaften fahre, so sind die Rennen doch zu 90% identisch.
    Das ist mir auch schnell aufgefallen, aber das habe ich auch kritisiert und habe mir mehr abwechslungsreiche Aufgaben/Rennen gewünscht. Insgesamt sind aber die zwei mal Forza Horizon Champion Dinge ausreichend vom Umfang - der Rest ist dann optional und eher Quälerei ^^ Aber es gibt ja auch noch XBL-Multiplayer, wo man sich ein wenig die Zeit vertreiben kann.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #12
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schnell aufgefallen, aber das habe ich auch kritisiert und habe mir mehr abwechslungsreiche Aufgaben/Rennen gewünscht. Insgesamt sind aber die zwei mal Forza Horizon Champion Dinge ausreichend vom Umfang - der Rest ist dann optional und eher Quälerei ^^ Aber es gibt ja auch noch XBL-Multiplayer, wo man sich ein wenig die Zeit vertreiben kann.
    Ja du warst ja, als ich das Spiel angefangen habe, schon sehr weit. Dachte mir, dass es dir ähnlich geht.
    Zugegeben, habe ich mir den MP noch gar nicht wirklich angeschaut, außer 1-2 Sessions in der Demo habe ich das noch nicht gespielt.

    Also Quälerei würde ich es nicht nennen, für mich besteht die Motivation darin, mal alle Autos gefahren zu haben

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Was soll ich denn sagen mit der tollen 360 Version? Mal abgesehen von dem Downgrade der Version bin ich schon bei Level 320 oder so, weil ich auf 500 muss für das Gold Armband. Das nenn ich mal monoton....

  4. #14
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn sagen mit der tollen 360 Version? Mal abgesehen von dem Downgrade der Version bin ich schon bei Level 320 oder so, weil ich auf 500 muss für das Gold Armband. Das nenn ich mal monoton....
    Aber dann dürfte das Leveling an sich viel zügiger gehen, als auf der Xbox One Fassung, oder? Ansonsten wäre das echt viel!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kommt auf die Rennen, Platzierung und Fahrhilfen an. Je nach gibt es verschiedene Xp.

  6. #16
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Level 500 entspricht aber der Spielzeit von unserem Level 150.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Können wir dann vergleichen, wenn ich durch bin. King of The Hill kann man das ja gut pushen....gibt so 30-40 k xp pro Match. Sind 3-4 Level, da jedes Level 10 k xp benötigt...

  8. #18
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich brauchte ab Rot 23k pro Level.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #19
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage

    Also das Intro find eich ja schon das beste was ich in einem Rennspiel je gesehen habe.

    Die Negativpunkte Ok .. wobei ich glaube, dass das ein Problem seid Need for Speed 1 ist. Man fährt im Kreis und besiegt andere bis nix mehr geht.

    Was mir allerdings noch aufgefallen ist und was es vielleicht etwas persönlicher machen würde, wäre vielleicht beim nächsten mal ein kleiner Charakter Editor. Muss ja nicht gleich der von Skyrim inkl. SKSE Erweiterung sein aber das immer so ein Mitte 20 jähriger, weißer Normalo am Steuer sitzt finde ich bisse blöd. Da wäre Männlein, Weiblein, Afro, Asiate und co eine Bereicherung für die Spieler ...

    Oder möchte der Japaner oder 12 jährige mit Wurzeln aus Nigeria einen weißen Schlaffi da sitzen haben ? ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •