Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard xbox 360 classic erkennt/lädt spiele nicht

    Hi erstmal, community, ich bin der Neue!

    Leider bin ich auf dieses Board gestoßen weil ich ein paar Probleme mit meiner guten, alten 360 habe.

    Zunächst kurz die "Entstehungsgeschichte". Zunächst ging mein xbox laufwerk nicht mehr auf. Habe sie dann auseinandergebaut und durch Selbstverschulden das Laufwerk eher noch mehr beschädigt, jedenfalls war es gar nicht mehr zu gebrauchen. Rest lief und läuft soweit.

    Habe dann also ein neues Laufwerk gekauft und eingebaut. Wenn ich nun aber ein Spiel einlege und die Lade schließe, steht dort zwar Spiel spielen, aber nach wie vor nur das weiß-grüne Symbol, also dort wo normalerweise so ein kleines Bild des Spiels erscheint. Wenn ich dann Spiel spielen drücke, brummt die xbox kurz als wollte sie laden, der Bildschirm wird schwarz und kurz darauf bin ich wieder beim Startbildschirm im hauptmenü.

    Was kann man da tun? Habe die Konsole bereits nochmal auseinandergebaut um zu gucken ob ich irgendwelche Fehler erkenne,aber, alles schien mir korrekt und intakt zu sein.

    Bin jedem der mir irgendwie helfen kann zutiefst dankbar, habe ich doch grad erst noch ein Spiel für die 360 gekauft


    PS. Achso, dieser Fehler tritt bei allen möglichen Originalspielen auf, ich hae keine memory Karte drin oder sonstiges.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Hi, hast du das passende Laufwerk gekauft?

    Wenn nicht, ist das Kabel richtig drin?

    So würd ich mal sagen zurückschicken und n neues ordern, könnte helfen

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm, habe grade das folgende entdeckt

    Xbox.com Forums

    Aternative wäre die Platine des alten laufwerks in das neue zu setzen. Mit Lötkolben und viel Fingerspitzengefühl. Entweder das oder eine neue konsole kaufen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •