Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    So ist es ja auch von Anfang an promoted worden. Aber Horizon fährt sich trotzdem noch simulationslastiger als andere Simulation-Arcade-Hybrid-Racer. Und Horizon 2 hat auch noch einen Tick mehr Simulation in den Autos als sein Vorgänger.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Die untersteuern nicht gnadenlos, sie fahren sich eben nur nicht so arcadig wie in Horizon und man muss auch mal bremsen!


    Als stumpf kann man das auch nicht bezeichnen. Zumindest für die in der Demo verfügbare Strecke kann man das sagen: Die Checkpoints sind nicht wild gesetzt sondern genaz genau ausgesucht. Sie führen gut an Häusern und Bäumen vorbei, sodass man nicht viel abkürzen kann und aufpassen muss.



    Richtiges Rallye wird es sicher wieder geben. Wenn nicht früher, dann wieder später als (überteuerter) DLC.

    Auch das ist nicht wahr. Die Autos fahren sich anders bei Regen. Hast du TCS und STM deaktiviert und das Fahrverhalten auf Simulation gestellt?
    Fahre grundsätzlich auf sim und ohne hilfen sowie mit handschaltung . Forza 5 hat nix mit sim zu tun , wer schonmal ein Auto auf ner richtigen Rennstrecke gefahren ist weis das die Fahrphysik nicht unbedingt der Realität entspricht .

    Dasselbe spiel mit dem Regen , schneid mal bei regen ne kurve mit zu hoher Geschwindigkeit , und schau was passiert ;-) . Da wäre untersteuern angebracht .

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    830
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Das man aber nur die zwei Rennen in der Demo hat sehe ich aber richtig, oder? Oder habe ich was übersehen? Also da hatte ich mir von einer 11GB großen Demo dann doch etwas mehr erhofft.

    Aber das Spiel gefällt mir sonst super, da ich eher nicht so der Simulationstyp bin. Was mich aber warscheinlich vom kaufen abhalten wird, ist der nicht vorhandene Offline Multiplayer gegen Freunde auf einer Konsole. Verstehe immer noch nicht wie man sowas immer außen vor lassen kann. Dafür habe ich mir schließlich auch eine Konsole gekauft um gegen meine Freunde von der Couch aus zu zocken. Naja aber aus der Videothek ausleihen werde ich es mir wohl mal.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zwei rennen und wohl ein bonus event der aber nur im koop zu spielen geht , ich konnte den nicht machen da mir der zweite spieler fehlte .

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Insgesamt sind es vier Rennen - Das erste gescriptete Rennen von der Fähre zum Horizon Festival, dann die zwei Meisterschaftsevents und noch mal das Bonusevent mit den Jets. Zusätzlich ein Herausfoderungsevent mit dem Königsegg Agera, welches man Online im Koop Fahren kann, aber auch insgesamt nicht wirklich der Rede Wert ist. Und noch so einige versteckte Schilder zum Entdecken.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •