Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nhl 15

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Nhl 15

    Seit 1991 ist Eishockey eine der Sportarten, die EA Sports uns als Videospiel serviert, und Eishockey-Fans somit Jahr für Jahr vor die Konsole zieht. Nebst der FIFA und Madden NFL Serie, ist NHL eines der beliebtesten und beständigsten Sport Franchises. Und die neuste Ausgabe gibt es nun auch erstmals für Xbox One. Die Vorberichtserstattung versprach bereits einige Neuerungen. Wie diese nun in der fertigen Version aussehen, ob es eine nennenswerte Weiterentwicklung ist, und wie das Spiel generell ankommt, könnt ihr im folgenden Review lesen.
    NHL 15 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Diskutiert hier im Xbox Forum über das neueste aus der Reihe der NHL-Spiele


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Gutes Review, aber für mich eine zu hohe Wertung. Maximal 75%. Ich weis, ich bin da etwas radikaler als manch andere, aber diese Version ist nicht mehr als ein NHL14.2. Gerade grosse Community Features wie die EASHL fehlt, was in meinen Augen ein Unding darstellt.

    Diese ganze Geschichte macht einmal mehr deutlich, dass das NHL Team wirklich mit wenig Ressourcen arbeitet.
    Und mit wenig meine ich weniger, als ich gedacht habe.

    Die haben über 8 Jahre mit der 360/PS3 Version im Laufe der Zeit viele Modi ergänzt und mit Tiefe versehen.
    Jetzt beim Umstieg auf die NG hat es in 2 Jahren gerade zu einem rudimentären Spiel gereicht, welches auch als Arcade-Spiel eingestuft werden kann.
    Ich mag das Gameplay, aber es ist für mich nicht revolutionär neu, die Gemeinsamkeiten mit NHL 14 sind omnipräsent und auffällig.
    Trotzdem mag ich NHL15.

    Jetzt wird von EA schnell nachgeschossen, damit man zumindest ein paar Kunden von Storni abhält.
    Ich finde die Bemühungen gut, aber es ist so wie mit vielen Dingen...nimmst Du den Leuten etwas/viel Gewohntes weg, dann gibt's auf die Finger.
    1 Mio. verkaufte Einheiten insgesamt werden wohl auch kein größeres Team zulassen.

    Die haben dann jetzt mit NHL 15 erst einmal die Basis gelegt, mit:
    - shiny *bling bling* NHL Stadien
    - neuem Kommentatorenteam
    - und die nennen es Basiscode, damit das Produkt in Zukunft skalierbarer ist

    An diesen Dingen wird in den nächsten Jahren nichts mehr gemacht außer hier und da ein wenig poliert (siehe die letzten Jahre auf der 360).
    Die Entwickler werden sich dann wieder an die Modi machen, aber das wird dauern.

    Mit etwas Abstand ist das ganze auch plausibel, aber wie EA sich bei Kommunikation, Marketing und Versprechungen verhalten hat, ist halt
    gegenüber den Kunden IMHO nicht koscher.

    Ich begrüße die Updates sehr, inwieweit sie uns zufrieden stellenwerden, da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Hier ist mal eine Liste was alles fehlt in NHL15 Next Gen

    Modes/Features

    No GM Connected
    No Online Team Play (when this is patched into the game later this year, it will use real NHL players and teams)
    No EA Sports Hockey League
    No EA Sports Arena
    No Online Shootouts
    No Live the Life
    No Be A Legend
    No Winter Classic
    No tournaments or Battle for the Cup
    No season mode (you can only play seasons in Be A GM, which is limited to NHL teams)
    No NHL 94 Anniversary mode
    No custom music support
    No create-a-play designer
    Cannot customize each team's AI
    No create-a-team
    No way to edit individual players
    Practice mode is now limited to one skater vs. an AI goalie

    Gameplay

    No custom camera option
    No Action Tracker replay highlights
    No Top 3 Stars at the end of games.

    Be A GM

    Yearly draft is fully automated by the CPU
    Cannot play the AHL games for your chosen franchise
    Players sent down to the minors do not accumulate any season stats
    No fantasy draft option
    No preseason games

    Be A Pro

    No option to sim ahead to the next shift
    You only play in the NHL; you cannot play for minor league teams
    The Memorial Cup tryout period is gone. You now begin by picking an NHL team, or by letting a random CPU team draft you.
    No All-Star game

    Ultimate Team

    Cannot play against your friends
    No tournaments
    No mobile app


    Nichts destotrotz ist mein HUT Team wieder Legendär...
    Geändert von XBU Razor (15.09.2014 um 18:15 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Gutes Review, aber für mich eine zu hohe Wertung. Maximal 75%. Ich weis, ich bin da etwas radikaler als manch andere, aber diese Version ist nicht mehr als ein NHL14.2. Gerade grosse Community Features wie die EASHL fehlt, was in meinen Augen ein Unding darstellt. [...]
    Nichts destotrotz ist mein HUT Team wieder Legendär...
    Verstehe die Anmerkung. Verglichen zu den Wertungen in den Vorjahren die bis 92% hatten, ist dies auch schon an der Wertung zu erkennen, dass NHL 15 kein Blockbuster in Sachen Eishockey ist. Im direkten Vergleich zwischen NHL 14 und 15 gebe ich dir recht, da kommen wir lang nicht über 80%. Aber ich habe versucht es auch ein Stück weit alleinstehend zu bewerten.

    Also es tut mir leid, aber im HUT Menü habe ich mich kaum zurecht gefunden. Du darfst mir aber gerne mal dein Team zeigen .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das HUT Menü IST sehr steril, bei madden ist es schon besser und einladender.

    Zumindest hab ich bei HUT alle Spieler eine devils Karte zugeteilt, 100% chemistry. Tor niemi und Gibson. Abwehr kronwall, hjalmarson, seidenberg, ekman-larson, barrie und noch jemand. Sturm marleau, Zajac, Jagr, und noch einige. Mit der mobile App hätte ich nen screen machen können.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •