Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Madden NFL 15

  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Madden NFL 15

    Pünktlich zum Start der neuen NFL Saison veröffentlichte Electronic Arts den neuen Ableger Madden NFL 15. EA Sports hat auch dieses Mal viele gute Neuerungen angekündigt. Wie sich das neue Madden auf der Xbox One anfühlt und ob es sich bei den Neuerungen lediglich um aktualisierte Mannschaftsaufstellungen handelt oder es umfangreiche Verbesserungen gibt, erfahrt ihr in unserem Review.
    Madden NFL 15 | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos

    Teilt uns hier mit, wie euch das neue Madden auf der Xbox One oder auch auf der Xbox 360 gefällt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ein echtes next-gen Madden und ganz nah an der perfekten Simulation

    Lohnt sich für jeden NFL-Fan und für die, die es werden wollen.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Gutes Review. Eindickes Minus ist die immer noch fehlende deutsche Menüführung, die viele vom Kauf abhält. Ansonsten TOP Spiel. Vielleicht DAS beste Madden überhaupt


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Es gibt keine deutsche Menüführung? Das ist ja richtig mies

    Ich muss zugeben, dass ich nichts, also wirklich gar nichts vom Football verstehe. Das wird auch in diesem Leben nicht mehr Aber wenn ich mir das Review so durchlese, dann scheint es wirklich richtig gut zu sein. Schöner Testbericht, Yahya


  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Die deutsche Menüführung fehlt seit 26 Jahren. Als Option wäre sie nicht verkehrt und pusht die Entwicklerkosten sicher nicht ins Unglaubliche.
    Gridlockveteran




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die deutsche Menüführung fehlt seit 26 Jahren. Als Option wäre sie nicht verkehrt und pusht die Entwicklerkosten sicher nicht ins Unglaubliche.
    Ich müsste mich gewaltig täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass mal deutsch dabei war


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Kleine Einleitung wie ich zum Spiel gekommen bin:
    Ich bin nur zufällig durch einen Freund (bei dem vorherigen Ableger) zu Madden gekommen.
    Dieser hatte sich das Spiel (Madden NFL 25) geholt und wollte es immer zu spielen, was mich nach einiger Zeit sehr genervt hat. Ich fand das Spiel ganz gut und wollte immer schon mehr über diese Sportart lernen, aber bei den ganzen Regeln, Taktiken und Kniffen, dachte ich das wird nie was und habe meinem Kollegen immer vertröstet und abgesagt.
    Durch einen Zufall gab es dann den Nachfolger (Madden NFL 15 aktuell) zu Release bei Gamestop im Tausch mit 2 Spielen umsonst. (hierbei hat mein Kollege mir noch sein 25er zum eintauschen geschenkt da er das Spiel schon bestellt hatte, sonst hätte ich es mir nicht geholt).

    Nun zum Spiel selbst;

    Im ersten Spiel wurde mir bereits klar, es hat sich deutlich was getan!
    Die Grafik hat sich erheblich verbessert und man höre und staune: auch das gameplay fühlte sich gerade in der Defensive erstaunlich gut an. Dachte ich zb. vorher ich würde sinnlos Buttons smashen, kam es mir jetzt schon wesentlich einfacher vor.
    Hierbei hat EA echt was getan.
    Um bei den Änderungen weiter ins Detail zu gehen, habe ich den Vorgänger zu selten gespielt aber es war gleich bemerkbar!
    Als Besitzer des Spiels entdeckte ich nun auch den "Skill-Trainer" welcher einem das Spiel und die Sportart an sich spielend näher bringt. Dieser Modus ist perfekt um seine Fähigkeiten aufzubessern und sich überhaupt ins Spiel hereinzufinden.
    Zwar ist dieser Modus auch auf Englisch, aber dieses ist für relativ gebildete Menschen leicht zu verstehen und hinzu kommt das es für die ganzen "Football-Fachbegriffe" so oder so keine deutschen Übersetzungen gibt.
    Das Spiel verstanden, fing ich an den Madden Ultimate Team Modus auszuprobieren, in dem man sich wie einige aus fIFA vielleicht kennen, sein eigenes Team aufbauen kann!
    Dieser Modus ist meines Erachtens echt stark.
    Wird er bei FIFA sehr schnell eintönig und ist außer man spielt online schnell langweilig, so ist dem Spieler bei MUT15 auch, oder gerade offline eine Menge geboten!
    Mit weit über 800 Challenges, welche angemessene Preisgelder und Packs, beim Sieg einbringen, wöchentlichen Special Challenges, vielen Dingen zum sammeln um sein Budget aufzubessern (oder seine Spieler), hat der Spieler eine Menge zu tun, es wird quasi nie langweilig und es ist auch quasi unmöglich alles "durchzuspielen".

    Meine Empfehlung:

    Lasst euch von der englischen Sprache nicht abschrecken!
    Wolltet ihr schon immer mehr über diesen Sport erfahre? Kauft euch dieses Spiel und ihr werdet spielend zum "NFL-Experten".
    Spielt zunächst den "Skill-Trainer"-Modus durch und dann rein in das Madden-Universum.
    Ihr werdet es nicht bereuen!

    Ps. das ganze ist meine Meinung und ich will hiermit Leuten die sich noch unsicher sind, aber eigentlich gerne mal Madden spielen wollen, helfen den ersten Schritt zu machen.
    So wie es bei mir mein Kumpel getan hat! Bitte behaltet jegliche Fehler (sei es in der Interpunktion oder sonst was) für euch und konzentriert euch auf das inhaltliche.
    Ich hoffe mein Review hat euch gefallen.
    Wer Madden NFL 15 spielt kann mir gerne mal schreiben, vllt kann man ein paar "Tipps" austauschen und Runden gegeneinander spielen.

    Gruß Wimobro

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Klasse Bericht, vielen Dank dafür

    Ich muss gestehen, ich habe mich da bisher noch nicht so ran getraut, aber zuletzt habe ich einige Spiele über Sport1US HD verfolgt, die recht packend waren... vielleicht muss ich da auch mal auf der XBox ran und mir das anschauen. Blöd nur, dass noch so 5-6 Spiele ungespielt auf mich warten... und ich irgendwie nicht dazukomme. Die muss ich erstmal "weg haben"


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Vielen Dank für die positive Resonanz!
    Ja, auch wenn viele sagen die "current-gen" hätte noch zu wenige Spiele, muss ich sagen ich komme auch garnicht dazu die Titel zu spielen die ich normal auf dem Zettel hätte.
    Da fehlt einfach die Zeit und wenn man mal Zeit hat, ist "Zocken" ja auch nicht das erste was einem in den Sinn kommt.
    Dann würde ich dir vielleicht empfehlen auf den nächsten Ableger zu warten da die Saison ja nächsten Sonntag mit dem Superbowl in Arizona endet.
    Zwar kommt der nächste Ableger erst Mitte/Ende August, aber so hat man die Möglichkeit direkt drin zu sein und alle "Weekly-Challenges" mit zu nehmen, die anfangs noch etwas einfacher sind da die Community noch nicht so gute Teams hat.
    Man könnte sich zwar auch den vorherigen Ableger holen, aber da der Preisunterschied bei Madden meist gering ist zwischen den Vorgängern wäre das vielleicht ne gute Idee.
    Bei mind. 5-6 Titeln die noch darauf warten gespielt zu werden und den Spielen die bis dahin noch rauskommen, ist es ja auch nicht mehr lange bis August.

    Gruß Wimobro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •