Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Neuer Screenshot zu NBA LIVE 15

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Neuer Screenshot zu NBA LIVE 15

    Electronic Arts hat das enttäuschende NextGen-Basketball-Debüt NBA LIVE 14 nach massiver Kritik im letzten Jahr komplett überarbeitet. Neue Steuerung, neue Features, neue Modelle und deutlich bessere Grafik stecken im neuen NBA Live 15. Auf der gamescom konnten wir den deutlichen Fortschritt erkennen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    Den deutlichen Fortschritt erkennen? Wenn Sie nichts an gameplay gezeigt haben? Wart ihr überhaupt da?
    😂

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Neuer Screenshot zu NBA LIVE 15

    Ja natürlich waren wir da und ich war mit drei anderen Redakteuren bei einer halbstündigen Präsentation mit den Entwicklern.

    Da ich das letzte Spiel gespielt habe - und das eine absolute Enttäuschung war - konnte ich die deutlichen Verbesserungen sehen. Ich gehe nicht davon aus, dass es NBA 2K15 vom Thron stoßen wird, aber das Spiel scheint sich deutlich verbessert zu haben.

    Die Entwickler selbst sagten, dass NBA Live 14 sehr schlecht war - sie haben es sogar zu Beginn 3-4 Minuten auf der One gezeigt, um den Unterschied deutlich zu machen.

    Aus meiner Sicht war der sehr groß, was angesichts des miserablen Debüts aber auch nötig und nicht wirklich schwierig war.

    Das Gameplay selbst schien mir beim Dribbeln noch etwas unrund, aber u.a. kann man nun aus jeder Lage schießen und jede angefangene Bewegung wird abgebrochen. Das war beim Vorgänger z. b. grauenhaft, wenn man da einen Ablauf gestartet hatte, musste man da durch, nun kann sofort geworfen werden.

    Grafisch waren die Verbesserungen auch unübersehbar. Aber wie gesagt, die 2K-Reihe einzuholen dürfte sehr schwer werden, aber sich selber verbessern dürfte deutlich gelungen sein. Soweit der Eindruck aus 30 Minuten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •