Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Destiny - Raid nur mit Freunden möglich

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Destiny - Raid nur mit Freunden möglich

    Die Raids für 6 Mitstreiter in Destiny wird man nur dann betreten können, wenn man dies mit Freunden tut. Es gibt also keinerlei Matchmaking um sich einer zufällig erstellten Truppe für die Raids anschließen zu können. Mit diesem gewagten System möchte der Entwickler Bungie erreichen, dass man nur dann schwierige Missionen schafft, wenn man diese mit Freunden bestreitet.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich vermute, dass sie einfach kein Matchmaking-System realisieren konnten und es jetzt einfach anders verkaufen. In jedem anderen MMOs funktionieren Raids mit fremden auch.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, mein Gott, na und? Die Leute treffen sich dort eh erst mal im Web und starten dann einen Raid - falls das Spiel wirklich so erfolgreich werden sollte, das viele Leute darauf Bock haben. Aber wenn ja; dann treffen sich die Spieler doch eh in Communities (oder eingedeutscht Communitys) wie bei uns, um sich dann als Freudne hinzuzufügen und zu raiden. Somit ist auch etwas mehr garantiert, dass man nicht frustriert nach ner Stunde aufhören muss, sondern dass man im Vorhinein seine Mitstreiter kennt und sozusagen weiß, auf was man sich einlässt.

    Finde ich vollkommen ok und auch als Hürde "überwindbar", auch wenn es vermutlich ein rein technisches Problem war, wie Lunatik angedeutet hat.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ist ja nicht so, dass ich das schlecht finde. Finde es aber auch nicht sehr brickelnd.

    Dieser Branche würde aber ein wenig Ehrlichkeit nicht schaden.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Öhm die Leute treffen sich im Web und planen nen Raid? Was ist mit den 60-70 % die das nicht machen? Da nur sie Ultimativen Gamer und Nerds sich treffen, planen und und und. Ich bin zum Beispiel jemand der einfach immer nur Spontan zocken kann, wegen Arbeit, Frau und Kindern. Da ist nichts mit Raids verabreden und planen. Somit für mich leider ein Fail.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Öhm die Leute treffen sich im Web und planen nen Raid? Was ist mit den 60-70 % die das nicht machen? Da nur sie Ultimativen Gamer und Nerds sich treffen, planen und und und. Ich bin zum Beispiel jemand der einfach immer nur Spontan zocken kann, wegen Arbeit, Frau und Kindern. Da ist nichts mit Raids verabreden und planen. Somit für mich leider ein Fail.
    Da bin ich 100% deiner Meinung. Ich habe nicht immer Zeit und deshalb hätte ich mich echt gefreut wenn es da ein Random Matchmaking gegeben hätte. Bei Borderlands hats wunderbar geklappt, Bungie bringt es anscheinend nicht hin, oder will nicht. Sehr schade.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Der Kothaufen

    Standard

    Wenn ich 60€ für nen Spiel zahle, möchte ich dieses auch uneingeschränkt nutzen können. Langsam ist es echt nervig die ganzen verschiedenen Vorraussetzungen für Missionen und Spielmodi. Mal kann man nur zu dritt in ne Mission, obwohl da trotzdem noch 10 andere Spieler mit rumwuseln…also warum soll ich da nicht zu viert reinkommen?? Jetzt noch Spielmodi die man nur joinen kann wenn Freunde on sind…ob das alles so der Sinn ist, ist fraglich.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    6 Leute einen Raid zu nennen ist für einen eingefleischten MMORPG-Nerd wie mich doch recht lächerlich.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von abruzi
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    110
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: jon abruzi

    Standard

    Was bitte ist ein RAID? 😁

  10. #10
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von abruzi Beitrag anzeigen
    Was bitte ist ein RAID? 😁
    In diesem Zusammenhang, also bei Online-Spielen, bedeutet Raid den Zusammenschlusss mehrerer Spieler um gemeinsam einen oder auch mehrere Gegner zu überwältigen. Übersetzt bedeutet "Raid" einfach Raubzug. Das ist auch genau das was passiert. Man erlegt gemeinsam sehr starke Gegner und wird dafür mit in-Game-Gegenständen belohnt. Zb eine Waffe, ein Rüstungsteil etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •