Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Xbox360 Hotel Wlan - Xbox verbindet sich nicht

    Hallo zusammen,

    ich bin zurzeit in einem Hotel in Kiel, um ein bisschen die Zeit totzuschlagen hatte ich vor ein wenig zu zocken.
    Mir steht kostenloses Wlan bereit, wollte mich soeben da anmelden, das Netzwerk findet er auch mit voller strärke, nur bei Xbox live anmelden selber hat die Box Probleme:

    Die Konsole zeigt mir bei Problemvorschlägen an:

    DNS Fehler
    Ihr Server kann Xbox Live Servernamen nicht auflösen


    Lg
    Geändert von GhostDriver (16.07.2014 um 11:38 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Du hast jetzt ernsthaft in ein Hotel deine Xbox mitgenommen. Sowas beklopptes habe ich ja noch nie gehört. Oder bist du jetzt wirklich lange in dem Hotel? Naja, mir eigentlich auch vollkommen egal.

    Ich denke mal das wirst du vergessen können.

    Ich bin ständig in Hotels. Meistens ist es so, dass die Hotels dich zwar ins Netzwerk lassen du dich dann aber trotzdem nochmal anmelden musst. Dies funktioniert indem du den Browser aufrufst, dort kannst du dann lediglich die Seite des Hotels aufrufen (ist eigentlich schon automatisch so) und dich dort anmelden.

    Ich habe mit dem Dienstrechner immer unseren Proxy als Problem, deswegen habe ich mir einen zweiten Browser insalliert welcher keinen Proxy verwendet.

    Deine Chance ist also nur, dass du über den IExplorer auf der Kosnole versuchst dich anzumelden. Ist halt nur die Frage, ob der überhaupt startet ohne eine Internetverbindung, da du dich ja erstmal nur im Gebäudenetzwerk befindest, aber noch keine WAN Verbindung bereitgestellt wird.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bekloppt ist es wenn ich Urlaub machen würde, bin nur Arbeitsbedingt hier und habe nun 3 Tage "frei" Und im Dorf ist es das beste sich die Zeit zu vertreiben.

    Das mit der IP habe ich gelöst, jetzt muss ich nur noch das mit der DNS herausfinden

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe es soeben gelöst, habe einwenig die DNS geändert sowie das Standardgateway.

    NAT Typ ist zwar nur eingeschränkt aber ich kann online zocken.

    Kann geschlossen werden

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von GhostDriver Beitrag anzeigen
    Bekloppt ist es wenn ich Urlaub machen würde, bin nur Arbeitsbedingt hier und habe nun 3 Tage "frei" Und im Dorf ist es das beste sich die Zeit zu vertreiben.

    Das mit der IP habe ich gelöst, jetzt muss ich nur noch das mit der DNS herausfinden
    Naja, auch auf Dienstreise ne XBox mitzunehmen find ich schon arg merkwürdig. Für sowas habe ich Anno 2070, Diablo und NFS aufm Notebook, so kann ich auf Dienstreisen meine Sucht befriedigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •