Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Statuscode 03-57-00 - erkennt keine Spiele

    Schönen guten Tag zusammen. Da mir meine alte Xbox runtergefallen ist (schäm) und ich grad knapp bei Kasse bin, habe ich eine Xbox 360 schwarz/matt 250GB über einen Auktionsplattform ersteigert.
    Leider hat diese Xbox einen gravierenden Fehler: Sie erkennt keine eingelegten Spiele oder DVDs und meldet, dass diese nicht erkannt werden können. Beim Einlegen macht das Laufwerk leicht merkwürdige Geräusche. Als Fehler wird mir der Statuscode 03-57-00 angezeigt.
    In der Suche habe ich dazu leider nichts gefunden. Hat da jemand ein paar Tipps?

    Die Box hat übrigens noch 3 Monate Garantie. Allerdings ist das Geschäft, wo sie gekauft wurde, ein paar hundert km weg. Oder ist dafür nicht das Geschäft, sondern der Xbox-Support zuständig?

    Ich danke vielmals. Und bitte habt etwas Nachsicht, ich bin so ein Typ: kaufen-einschalten-spielen-sonstkeineahnung

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zu dem Fehler kann ich dir keine Informationen geben, schätze aber das Laufwerk ist kaputt.

    Garantie ist allerdings grundsätzlich Sache des Supports, musst also nicht zum Laden fahren. Ich würde einfach versuchen, den Support zu kontaktieren.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Als Statusinformation, falls auch andere mal so ein Problem haben:

    Der Support war erstklassig. Nach dem Chat kam ein Anruf, die Gegenseite war sehr geduldig und freundlich. Schlussendlich der kostenlose Versand (nach Überprüfung der Garantie), kostenlose Rücklieferung, Box ist repariert und funzt wieder. Zwischendurch noch ein Anruf vom Support, ob alles klar wäre, oder ich noch Fragen hätte. Bin rundum zufrieden.

    Dabei noch ein Code für 1 Monat xbox-live. (Kann ich den eventuell meinem Bruder geben, oder ist der Code Geräte-gebunden?)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Schön, dass deine Abwicklung mit dem Support so reibungslos verlief
    Den Code kannst du gern weitergeben, da dieser nicht an deine Konsole gebunden ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •