Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Warface Xbox 360 Edition ab sofort erhältlich

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Warface Xbox 360 Edition ab sofort erhältlich

    Microsoft und Crytek gaben heute offiziell bekannt, dass Warface Xbox 360 Edition ab sofort im Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann. Da es sich um einen Free-2-Play-Titel handelt, könnt ihr euch den Online-Shooter selbstverständlich kostenlos laden und dann sofort loslegen.


  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ist es auch so ein Free2Play-Titel wie auf der PS4? 99 Cent für einen Free2Play Titel? ... Muss ich extra wegen einem Free2Play-Titel in den Media Markt rennen und mir wegen einem Free2Play-Titel eine ganze 20€ Karte kaufen? Was mach ich mit den restlichen 19,01€? Kauf ich mir die anderen Free2Play Titel.

    Nochmal es geht hier um ein Free2Play Titel. Ist es denn diese Bezeichnung so unverständlich?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ist es auch so ein Free2Play-Titel wie auf der PS4? 99 Cent für einen Free2Play Titel? ... Muss ich extra wegen einem Free2Play-Titel in den Media Markt rennen und mir wegen einem Free2Play-Titel eine ganze 20€ Karte kaufen? Was mach ich mit den restlichen 19,01€? Kauf ich mir die anderen Free2Play Titel.

    Nochmal es geht hier um ein Free2Play Titel. Ist es denn diese Bezeichnung so unverständlich?
    Lukas, ich kann jetzt deinem Monolog nicht ganz folgen, aber auf der Xbox 360 ist es tatsächlich Free-2-Play und kann kostenlos heruntergeladen werden. Da es sich um ein Online-Spiel handelt, ist allerdings eine Xbox Live Goldmitgliedschaft erforderlich.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Vielleicht war seine Milch heute morgen nicht ganz gut....und das sind jetzt die Nachwirkungen? Wer weiß? Nochmal das Game ist Kostenlos!!! Aber man kann sich einiges natürlich erleichtern in dem man Echtgeld investiert. Aber man könnte auch mit erheblich mehr Zeitaufwand die Dinge auf andere Weise frei schalten.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Das Spiel kostet auf der PlayStation 4 99 Cent und wird immer noch als "free2play" betitelt. Daher mache ich mich wirklich darüber lüstig wie dreist man auf Konsolen geworden ist.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Na ja auf der 360 ist es zum Glück nicht so. Da kannst dich dann eher über Sony lustig machen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Das Spiel kostet auf der PlayStation 4 99 Cent und wird immer noch als "free2play" betitelt. Daher mache ich mich wirklich darüber lüstig wie dreist man auf Konsolen geworden ist.
    Was für eine Schande! Jetzt verstehe ich auch deinen Einwand Ich kenne mich mit den Preisen der Konkurrenz überhaupt nicht aus, deswegen stand ich auf dem Schlauch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •