Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Titanfall

  1. #21
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Finde die Wertung Ok.
    Das spiel steht aktuell bei mir im Schrank wegen Battlefield.
    Aber mir fehlt da etwas.
    Das schöne Setting hätte man wunderbar in eine eigenständige Story umwandeln können.


  2. #22
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Av1L
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Av1L PSN ID: L1vA

    Standard

    kommts mir nur so vor oder findet man ohne den neuen dlc fast keine matches?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Soo, der Shooterlegasteniker meldet sich mal zu Wort.

    Ich habe jetzt ein paar Runden gespielt. Die IMC Kampagne habe ich durch.

    Ich habe alleine und mit Kumpels gespielt. Beides hat mir Spaß gemacht. Das Spiel ist schnell und kurzweilig. Gerade für Anfänger sind das Fußvolk in Verbindung mit der Smart Pistol einfach super. Natürlich habe ich davon Gebrauch gemacht. Mittlerweile bin ich aber auch viel mit den Karabiner unterwegs. Die Steuerung ist schnell gelernt. Die Grafik macht auch was her. Da es, wie gesagt, sehr schnell ist, hat man leider nicht viel Zeit um sich ein genaues Bild zu machen.

    Was mich ein wenig in meiner Euphorie stört ist, dass man eine gut aufgeteilte Lobby benötigt. Ich hatte viele ausgeglichene Spiele, aber auch Spiele wo wir gnadenlos untergegangen sind, weil die Gegner einfach zu gut waren mit Level 40 und höher.

    Nichts destotrotz ist es ein cooles Spiel, das Gelegenheitsshooterspieler (wie mich) begeistern kann.

  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Was mich ein wenig in meiner Euphorie stört ist, dass man eine gut aufgeteilte Lobby benötigt. Ich hatte viele ausgeglichene Spiele, aber auch Spiele wo wir gnadenlos untergegangen sind, weil die Gegner einfach zu gut waren mit Level 40 und höher.
    Das hat nicht immer nur was mit den Gegner zu tun - Ich bzw. das XBU CoD Team hatte in vielen Spielen einfach das Gefühl, dass man das Spiel nicht immer AKTIV beeinflussen kann und oftmals der Spielausgang nicht auf das Spielerlebnis passt. Sprich man denkt man hat alles im Griff und verliert am Ende doch mächtig. Ist oft der Fall, wenn die Piloten sich nicht in der Kartenmitte bzw an den HotSpots aufhalten und agieren - oder bei HardPoint immer von aussen die Spots einnehmen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #25
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3lth0r

    Standard

    Gibts eigentlich schon einen Termin fürs Update (neue Modi, etc.)? Der Juni is ja nicht mehr so lang. Beim DLC ist es ja quasi von jetzt auf gleich passiert
    Noob, Noob macht der Zug

  6. #26
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Wollte jetzt mit Update etc. nochmal wieder spielen und starte Titanfall nach 1 Monat wieder. Tja nix da Blackscreen. 10 Versuche und nichts passiert. Also Deinstallation und neu drauf. Gut das so eine 18 GB Installation auf der X1 2 Stunden dauert.... wegen sowas habe ich mal anfgeangen Konsolen zu nutzen, denn sowas hat mich am PC immer genervt, heute muss man sich auch als Konsolero damit rumschlagen.

  7. #27
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Wollte jetzt mit Update etc. nochmal wieder spielen und starte Titanfall nach 1 Monat wieder. Tja nix da Blackscreen. 10 Versuche und nichts passiert. Also Deinstallation und neu drauf. Gut das so eine 18 GB Installation auf der X1 2 Stunden dauert.... wegen sowas habe ich mal anfgeangen Konsolen zu nutzen, denn sowas hat mich am PC immer genervt, heute muss man sich auch als Konsolero damit rumschlagen.
    Kann dir da nur zu 100% zustimmen. Die miese Next-Gen-Grafik lässt einen auch an dem Sinn und Zweck dieser Monsterinstallationen zweifeln. Heutige Konsolen sind mir viel zu nah am PC. Damit sind viele Vorteile wie zb das Einschalten und Loslegen hinfällig. Wahrscheinlich dürfen wir demnächst auch Antivirenprogramme auf der Konsole installieren.

    Ich sehe schon die Hinweisbox: "Sie haben ihr 100 Euro Jahresabo für Security XYZ nicht gezahlt. Leider werden nun alle ihre Internetverbindungen gesperrt."

    Willkommen in der Zukunft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •