Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also nach etwas mehr Zeit mit Forza 5 muss ich nochmal eine kleine Warnung aussprechen.

    Gleich vorweg, das grundsätzliche Spiel und auch die Drivatare machen das Spiel immernoch zu einer sehr guten Rennsimulation, aber:
    Ich finde es eine Schweinerei wie Turn10 den Nutzern das Echtgeld-Kaufen aufs Auge drücken möchte:

    - Einmal die im Review angesprochene permanente Werbung nach jedem Rennen
    - Dann die Kosten für die Fahrzeuge, welche man für die Rennserien braucht ... Es geht nicht mehr eine Serie zu fahren und dann direkt die nächste zu starten, weil man teilweise einfach nicht genug Geld einnimmt um sich die Kisten leisten zu können. Man muss die Zusatzrennen der Serien teilweise echt fahren, wenn man eine Rennserie mit hochklassigeren Boliden fahren will. Grad in Kombination mit der recht mäßigen Streckenvielfalt kommt man sich vor, als müsste man die Kohle regelrecht Farmen.
    - Dann kann man im freien Fahren nicht mal alle Fahrzeuge die auf der Disc sind antesten. Das man für die Rennen keine EP und Kohle kriegt ist ok, aber warum kann ich nur bestimmte Autos testen. Ich habe schließlich den vollen Preis für das Spiel bezahlt. So kaufe ich dann teilweise für hard erfarmtes Geld die Katze im Sack ... top

    Ich gebe zu, das Fahrverhalten zieht mich doch immer wieder hinter das virtuelle Lenkrad, aber diese Art den beschnittenen Content eines Vollpreistitels auch noch vor den Spielern zu verbergen finde ich einfach unverschämt und ich kann nur hoffen, dass Turn10 sich dessen bewusst wird, sonst sehe ich für Teil 6 schwarz ...

  2. #22
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Ich finde das Spiel einfach Hammer und die Autos.... auch der Sound alles echt gut gemacht Mit meinem riesen Fernseher fühlt es sich als an als würde ich echt fahren und dann noch mit Kopfhörern ... pervers.

    Aber es dauert echt lange bis man Ca$h zusammen hat.. würde gerne mal so über Autos fahren




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •