Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: giglo

    Standard stream problem

    Hallo erstmal...

    Also ich habe da ein merkwürdiges problem mit abspielen von Filmen auf meiner Box.
    Wenn ich vom Rechner streamen möchte spielt die box alles ab was ich habe,wenn ich vom ne usb festplatte die filme abspiele lasse klappt auch wunderbar...
    So jetzt aber zu dem Problem,ich habe mir die Tage ein D-Link 320 gekauft damit ich nicht immer den Rechner anhaben muss,wenn ich filme gucken möchte.
    So alles eingestellt im d-link,filme,musik druff gepackt,fertig.
    Die Xbox findet den Server,kann auch drauf zu greifen ABER die box spiet kaum filme ab da kommt Statuscode 69-C00d36BE,was issen das fürn mist,habe im internet mal gegoogelt,da steht irgendwas für gebannte boxen aber meine ist net gebannt.
    Wenn ich den Rechner jetzt anmachen und windows mediacenter starte dann laufen alle filme vom d-link,keine Probleme mehr.
    Mein iphone kann auch ohne problem auf den d-link zugreifen und spielt alles ab,bloss die blöde xbox net.....muss ich irgendwas aktievieren???

    Ich bin am verzweifeln,der d-link unterstützt die xbox 360,ps3 deswegen habe ich dat ding gekauft...

    irgend einer ein rat?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Kürze bitte die entsprechenden Ordner- und Dateinamen "auf ein gesundes Maß", melde dich am D- Link an und aktualisiere den UPnP Media Server. Es gibt bei den D- Link NAS Verbindungen wohl noch Schwierigkeiten mit einigen Codecs.

    Um das Problem zukünftig gänzlich zu umgehen, kannst du die Videos ab DivX Version 5 wandeln, gleich in XVid (MPEG4) wandeln, oder besser noch wmv.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Würde mir ma einer genau erklären wie das Funktionieren soll wenn du deine Filme streamen willst wenn dein Rechner aus ist ? Dieser ist doch die Quelle der Filme also wie soll das gehen ?



    Edit: Ok hab mir ma dieses D-Link teil angeschaut, das erklärts....

    Naja warum so einen Stress machen wenn du eh eine Externe HDD hast und diese einfach an die Box anschließen kannst und damit alles einwandfrei funktioniert...

    Weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich weil ich son teil nicht habe und auch keine lust habe zu googlen woran es liegt aber eines kann ich dir sagen "Wende dich an den Support" dafür sind die da !
    Geändert von XBU Doom Eye (17.03.2012 um 13:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •