Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard FIFA Street (2012) Sammelthread



    Entwickler: EA Canada
    Publisher: EA Sports
    Release: 15. März 2012
    Plattformen: Xbox 360, Playstation 3,

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: FIFA Street | XBoxUser.de



    Dank der aktuellen FIFA Gameplay-Engine, wartet FIFA Street mit dem neuen "Street Ball Control"-Feature auf. Und das bringt eine immense Auswahl an „Street Dribbling Styles“ und Tricks mit sich, die in 1 vs. 1-Situationen voll zur Geltung kommen.
    Ob es darum geht, den Gegner im Amsterdam-Stil reihenweise zu tunneln, ohne dabei ins Schwitzen zu kommen, oder einen körperbetonteren, auf Ballbesitz fixierten Stil zu spielen wie etwa in London. Die Gamer werden sich an einer enormen Ballkontrolle und Reaktionsschnelligkeit erfreuen, die es in dieser Form noch nie gab.

    Gespielt wird auf Parkplätzen, in Parks oder in der Halle, bei prestigeträchtigen Futsal-Turnieren in Fünferteams aber auch auf den Straßen der bekanntesten Metropolen der Welt. Dort geht es mit und gegen Topstars oder Street-Fußballer – und das an mehr als 35 Spielorten rund um den Globus.







    Hier könnt ihr euch FIFA Street vorbestellen: FIFA Street: Xbox 360: Amazon.de: Games
    Geändert von Xantos (28.02.2012 um 01:57 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Nicht vergessen: die Demo erscheint morgen

    Der Publisher Electronic Arts hat interessante Infos zum Umfang und Inhalt der Demo-Version nachgereicht, welche ab dem 28. Februar auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar sein wird. EA gibt vorab bekannt, welche Vereine und welcher Modus in der kostenlosen Demo-Version spielbar sein werden.

    Die Anspielversion von FIFA Street 4 verfügt über insgesamt vier Teams: Manchester City , AC Mailand und das Adidas All Star Bonus-Pack, über das sich Vorbesteller als Extra freuen dürfen sowie ein Street-Team. Gespielt wird im 5vs5-Freeplay-Modus, zudem könnt ihr in der Demoversion von FIFA Street 4 ein Freestyle-Match freischalten.

    Wer also erste Eindrücke sammeln möchte, der sollte am 28.02. die Demo von FIFA Street 4 laden.
    FIFA Street 4 - Umfangreiche Demo-Inhalte aus dem Hause EA | XBoxUser.de
    ........................

  3. #3
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    In einer Woche dreht es sich schon in meinem Laufwerk!
    Ich freu mich schon Demo hat mich tatsächlich überzeugen können
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snipersta18
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    132
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snipersta18

    Standard

    Ich lade mir gleich mal die Demo runter, ich war von den letzten beiden Fifa Street enttäuscht gewesen.
    Den 1. Teil fand ich bis jetzt am besten, mal sehen was mir nachher die Demo verspricht :P

    Gruß snipersta18


    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

  5. #5
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    hätte mal zwei fragen..

    1. hat jemand nen tipp für den erfolg "erziele über bande ein tor" ? ich kriegs net hin -.-

    2. wie schaue ich mir ein video von einem freund an? brauche auch den erfolg noch

    danke schonmal

  6. #6
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Haha der Erfolg bei dem man mind. 8 Spieler mit Level +50 im Team haben muss ist auch Hammer.. Ich hab's schon verkackt da ich mir in Stufe 3 einen gegnerischen Spieler nehmen durfte und das auch getan habe. Bei diesem Spieler wird mir kein Level angezeigt. Meine anderen Spieler sind alle Level 24 oder 23.

    Der Erfolg mit dem Tor per Bande ist Easy.
    Mach ab auf die Strasse. Dann 1vs1. Danach 2. Controller dran, den Gegner dann ganz weit weg steuern . Mit deinem Spieler zur Bande und dann stark diagonal dagegen passen und hoffen das der Ball ins Tor rollt

    Adde mich einfach und schau dir dann mein Video an, dann haste den Erfolg auch gleich!!

    bin aber erst bei 335 Gamerscore.. :/
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #7
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Haha der Erfolg bei dem man mind. 8 Spieler mit Level +50 im Team haben muss ist auch Hammer.. Ich hab's schon verkackt da ich mir in Stufe 3 einen gegnerischen Spieler nehmen durfte und das auch getan habe. Bei diesem Spieler wird mir kein Level angezeigt. Meine anderen Spieler sind alle Level 24 oder 23.

    Der Erfolg mit dem Tor per Bande ist Easy.
    Mach ab auf die Strasse. Dann 1vs1. Danach 2. Controller dran, den Gegner dann ganz weit weg steuern . Mit deinem Spieler zur Bande und dann stark diagonal dagegen passen und hoffen das der Ball ins Tor rollt

    Adde mich einfach und schau dir dann mein Video an, dann haste den Erfolg auch gleich!!

    bin aber erst bei 335 Gamerscore.. :/
    okay danke werd ich machen

    hab schon 675 gamerscore. die meisten sind ganz easy. den mit 8 spielern 50+ hab ich auch schon. mein virtual pro aus fifa 12 is jetzt lvl 63. versuch mal den namen des ausgesuchten spielers zu ändern, unter mein team und dann spieler bearbeiten. hat bei mir gefunzt. oder den spieler einfach löschen und neu erstellen, das geht auch

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich hab das mit der Bande im Training gemacht, der Torwart ist ja auch ne Graupe, hat 10 Minuten gedauert, bis ich den Winkel und so richtig hatte und der Torwart den durchliess... aber klar, die andere Methode wäre schneller gewesen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU LaPantera Beitrag anzeigen
    okay danke werd ich machen

    hab schon 675 gamerscore. die meisten sind ganz easy. den mit 8 spielern 50+ hab ich auch schon. mein virtual pro aus fifa 12 is jetzt lvl 63. versuch mal den namen des ausgesuchten spielers zu ändern, unter mein team und dann spieler bearbeiten. hat bei mir gefunzt. oder den spieler einfach löschen und neu erstellen, das geht auch
    aber wenn ich einen neuen erstelle, dann sind die doch wieder Level 1,oder nicht?


    @MrHyde, LoL du armer..
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  10. #10
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    aber wenn ich einen neuen erstelle, dann sind die doch wieder Level 1,oder nicht?


    @MrHyde, LoL du armer..
    ja zumindest der eine dann..aber eigentlich sollte es auch mit der namensänderrung klappen. dann behält er sein level

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •