Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Xbox 360 Media Remote Fernbedienung

    Jetzt, wo die Slim-Konsole sich breit macht und schwarz bei der Xbox 360 wieder „in“ ist, bringt Microsoft passendes Zubehör auf den Markt. So gibt es auch eine neue „universale“ Fernbedienung für die Xbox 360, mit der ihr euren Fernseher und die Xbox steuern könnt. Wir haben diese mal im Rahmen unseres Tests unter die Lupe genommen und sagen euch, wie sie sich schlägt.
    Xbox 360 Media Remote Fernbedienung | XBoxUser.de

    Wie gefällt euch die neue schwarze Fernbedienung? Sagt uns hier eure Meinung und bewertet sie nun auch mit 1-10 Sternen auf der Testseite selbst


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ich habe die kleine weiße aus den ersten Auslieferungen der 20 GB Premium Version noch.

    Meine 3 oder 4 XBox habe ich bis jetzt und die FB funzt immernoch!

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Wenn ich eine gute "Universal" Fernbedienung möchte, dann kaufe ich mir auch eine - Aber sicherlich keine MS Xbox FB, die dann auch noch meinen TV steuern soll...Bei der Vielzahl an Geräten und deren Funktionen sind teilweise hochpreisige FBs schon eingeschränkt.

    Lobenswert kann man an dieser Stelle mal das Aktivitätssystem von Logitech herausstellen.

    Also lieber mehr Geld in die Hand nehmen und eine Logitech oder eine Philips Pronto kaufen Da dürfte man eher mit glücklich werden mal ganz neben der Frage, wer heute noch DVDs auf der Xbox schaut...
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    ... mal ganz neben der Frage, wer heute noch DVDs auf der Xbox schaut...
    Ich, nur noch. Ist das verwerflich? Habe ich was verpasst?

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Ich, nur noch. Ist das verwerflich? Habe ich was verpasst?
    Natürlich ist das nicht verwerflich aber ein PRO Argument für die Xbox als DVD Player ist IMHO aufgrund der Jahre einfach weggefallen. In Zeiten wo ein BD Player keine 80€ kostet ist auch die PS3 nicht mehr mit dem Argument "zu verknüpfen", dass man einen BD Player hat. Gleiches tat man allerdings ja noch in 2006 mit der Xbox in Kombi als DVD Player.

    Persönlich kam für mich die Xbox nie als DVD Player in Frage - bzw. meinen Ansprüchen konnte sie als DVD Player nicht genügen - Aber das ist eine persönliche Frage und nicht als Allgemein zu verstehen.

    Soryy - Wollte dir nicht auf die Füsse treten aber ich denke als DVD Player dürfte die Xbox nur noch bei wenigen im Gebrauch sein.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Da ich aus platz gründen jetzt den DVD player weggestellt habe funktioniert die Xbox wieder als DVD Player, dafür habe ich die Fernbedienung gekauft. bin sehr zufrieden. Super Preis/Leistungsverhältniss!

    würde sie gerne auf den TV anlernen, habe aber Deutsche Anleitung nicht dabei gehabt...kann mir jemand ein Foto für die Samsung Codes geben oder wenn es nur einer ist diesen sagen? wäre nett
    brauche das nur um beim Film gucken lauter/leiser machen zu können
    Geändert von Three Sixty (09.12.2011 um 22:53 Uhr)


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht verwerflich aber ein PRO Argument für die Xbox als DVD Player ist IMHO aufgrund der Jahre einfach weggefallen. In Zeiten wo ein BD Player keine 80€ kostet ist auch die PS3 nicht mehr mit dem Argument "zu verknüpfen", dass man einen BD Player hat. Gleiches tat man allerdings ja noch in 2006 mit der Xbox in Kombi als DVD Player.

    Persönlich kam für mich die Xbox nie als DVD Player in Frage - bzw. meinen Ansprüchen konnte sie als DVD Player nicht genügen - Aber das ist eine persönliche Frage und nicht als Allgemein zu verstehen.

    Soryy - Wollte dir nicht auf die Füsse treten aber ich denke als DVD Player dürfte die Xbox nur noch bei wenigen im Gebrauch sein.
    Bist mir nicht auf die Füße getreten.

    Ich hatte einen DVD Player, aber ein Extra Steckplatz für den Am TV einrichten, dass "umschalten" zur Quelle, die zusätzliche FB (zu TV-, Xbox- und Anlage- FB) war mir dann zuviel. Dann stand er nur rum und wurde schnell verkauft.

    Ich persönlich verfolge ja die Philosophie nicht mehr als 10 € für eine DVD auszugeben, da kaum eine BluRay unter diesem Preis liegt ist DVD noch da bevorzugte Format. Und ausserdem ist ein hochauflösender Mist- Film immernoch Mist.

  8. #8
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Ein Leben ohne DVD Player? Ohne BluRay Player? Ohne Blurays? Ohne Logitech Harmony One? unvorstellbar!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Bist mir nicht auf die Füße getreten.

    Ich hatte einen DVD Player, aber ein Extra Steckplatz für den Am TV einrichten, dass "umschalten" zur Quelle, die zusätzliche FB (zu TV-, Xbox- und Anlage- FB) war mir dann zuviel. Dann stand er nur rum und wurde schnell verkauft.

    Ich persönlich verfolge ja die Philosophie nicht mehr als 10 € für eine DVD auszugeben, da kaum eine BluRay unter diesem Preis liegt ist DVD noch da bevorzugte Format. Und ausserdem ist ein hochauflösender Mist- Film immernoch Mist.
    Brauchst du gar nicht. Die Fernbedienung sucht automatisch selbst nach einem Code:

    1. Fernseher einschalten und Fernbedienung draufhalten.
    2. Den Stumm-Knopf und den 5-Knopf gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten um in den TV-Programmierungs-Modus zu kommen.
    3. Nun kannst du den CHPG+ Knopf (Programm weiter) drücken, um einen Code zum Fernseher zu schicken. Jedes Mal wenn du Channel Up drückst, wird ein neuer Code an den Fernseher geschickt.
    4. Wenn der korrekte Code gesendet wird, schaltet sich der Fernseher aus. Drücke dann den Select-Knopf (Enterbutton in der Mitte, welcher auch leuchtet), um den Code zu bestätigen.


    Xbox 360 Media Remote | Xbox 360 Accessories | Xbox Support - Xbox.com - Xbox.com


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  10. #10
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Brauchst du gar nicht. Die Fernbedienung sucht automatisch selbst nach einem Code:

    1. Fernseher einschalten und Fernbedienung draufhalten.
    2. Den Stumm-Knopf und den 5-Knopf gleichzeitig für ein paar Sekunden gedrückt halten um in den TV-Programmierungs-Modus zu kommen.
    3. Nun kannst du den CHPG+ Knopf (Programm weiter) drücken, um einen Code zum Fernseher zu schicken. Jedes Mal wenn du Channel Up drückst, wird ein neuer Code an den Fernseher geschickt.
    4. Wenn der korrekte Code gesendet wird, schaltet sich der Fernseher aus. Drücke dann den Select-Knopf (Enterbutton in der Mitte, welcher auch leuchtet), um den Code zu bestätigen.


    Xbox 360 Media Remote | Xbox 360 Accessories | Xbox Support - Xbox.com - Xbox.com
    ich glaub du hast das falsche "Zitat" ausgewählt, wolltest doch threesixty zitieren bzw. antworten oder?
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •