Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Kinect - Übersicht der kommenden Spiele

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Kinect - Übersicht der kommenden Spiele

    Yoga, Zumba und Disco-Beats. Igel, Zauberer und wilde Kätzchen. Stromschnellen, Buckelpisten und Rennstrecken. Mit 18 Spielen für Kinect für Xbox 360, die rund um den Launch auf den Markt kommen, bringt Microsoft Action ins Wohnzimmer.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    An anderer Stelle habe ich heute geposted, dass es nicht immer nur auf Grafik ankommt, aber jetzt hab ich mir die Videos zu fast allen hier aufgeführten Kinect-Spielen angesehen und bin geschockt. Das ist ja Sega Mega-Drive Optik...für Kinder sicher eine schöne Angelegenheit, aber ernsthaftes Gaming kommt mir hier extremst zu kurz...Das ist definitiv nichts für mich.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das ist ja Sega Mega-Drive Optik...
    Naja, so schlimm ist es dann doch nicht. Dann gibt es sicher viele Nicht-Kinect Titel, die deutlich schlechter aussehen... viele Filmlizenz-Spiele zum Beispiel. Ich rechne auch damit, dass diese Games ständig besser werden. Man darf auch nicht kindgerechten und bunten Stil mit schlechter Grafik verwechseln

    Ich lege dir mal dieses Videos nah: Fighters Uncaged haut euch neue Bilder um die Ohren | XBoxUser.de

    ..das sind nun wahrlich nicht übel aus... finde ich.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    öhm...genau dieses Video gab mir den Anlass, die kindgerechte Grafik mal außen vor zu lassen. Ok...Sega Mega Drive kommt dem nicht gerecht...eher ein XBL-Arcade Titel.

    Es kommt natürlich -wie ich bereits geposted hatte- auf die Inhalte an, aber gerade da wird wohl weniger auf Tiefgang gesetzt, wenn sich zwei Haudegen gegenüber stehen.

    Sicher, neue Techniken wollen entwickelt werden und müssen wachsen, aber muss denn dann Spieltiefe und Präsentation unbedingt ins C64 Zeitalter zurückfallen? Oder wird dies aus geschäftlicher Sicht so gemacht, damit man noch Verkaufspotenzial für die Zukunft hat, indem man stufenweise die Präsentation anhebt? Ich find es mager, ohne jetzt pauschal rummeckern zu wollen.

    Kommt mir so vor, als würde ich mir einen 3D Fernseher kaufen und der hat dann wieder Drehknöpfe zur Sendersuche und oben drauf ne Zimmerantenne für ARD, ZDF und das Dritte Programm (Die anderen Sender kommen stückchenweise einzeln und können dann erworben werden)
    Geändert von XBU Dirty (20.10.2010 um 13:16 Uhr)
    Gridlockveteran




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    155
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: B4c4rDi v2

    Standard

    Kinect ist bestimmt ganz nett... mehr aber auch nicht...
    jedenfalls nicht für ca. 150€ -.-

    //"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    147
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Doc Brinks

    Standard

    Also was dieses ganze "Bewegen beim Zocken" Thema, was ja zuerst durch Eye TOY dann durch die WII und jetzt durch Kinect, angeht kann ich nur eins sagen: Ich musste beim SNES nur meine Daumen und Zeigefinger bewegen und das reicht auch komplett. Ich bin ein Zocker der GERNE in ungesunder Körperhaltung vorm Fernseher sitz.

    Wenn ich mir dann auch noch die schon erwähnte Graik angucke fällt mir die entscheidung ob ich mir kinect hole nicht schwer.
    Bei Fighters Uncaged sehen die umgesetzten Bewegungen teilweise so abgehackt und unsauber aus dass mir schlagartig FIGHT CLUB für die alte Xbox wieder in errinerung gerufen wird.

    Ja es stimmt das grafik nicht alles is (hey ich habe letztens erst Ninja Blade durchgezockt)aber wenn dann zu minderguter Grafik auch noch weniger gutes Gameplay kommt dann sind das meiner Meinung nach schlechte spiele.


    Wenn sich in nächster Zeit an den Kinect Games Grundlegend was ändern sollte is die Anschaffung ne Überlegung wert. Wenn nicht dann kann ich mir auch für 40 € mehr direkt nen WII holen!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun da wird sicher noch einiges kommen, die ganzen Titel sind Launchtitel und einige davon sehen doch nun wirklich nicht schlecht aus wie Kinect Adventures zum Beispiel… Vielleicht sind auch einige Titel Low-Budget Titel da die Publisher selbst erst mal abwarten wollen wie sich Kinect macht und nicht unnötig Millionen in den Sand setzen für Mammut-Projekte und sich dann unterm Strich keiner kauft?! Ich weiß es nicht…

    Schau Dir mal die Move Titel an für die PS3, da sind oftmals wirklich Titel bei wo ich mich ernsthaft gefragt habe ob die mich verkackern wollen wenn da auf einmal 2D Bitmap Grafik auf dem TV erscheint. Aber, dennoch scheint Move ja ein Erfolg zu sein, überall Lieferengpässe und nun bereits über 1,5 Millionen mal verkauft in den ersten Wochen und das bei einer noch geringeren und in meinen Augen schlechteren Spieleauswahl.

    Casual Gamern und Kindern ist Grafik soooo Schnuppe und einfach nur Mittel zu Zweck! Spielspaß steht bei diesen Gruppen eindeutig im Vordergrund und Spielspaß wird bei diesen Gruppen eindeutig durch simple Spiele erlangt.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    375
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Erayzor2k7

    Standard

    In der neusten Gamepro gibts ne ganz "nette" Meldung von Take 2, die sich nun verstärkt um den Kinect/Move- Markt "kümmern" werden, weil ja die Entwicklungskosten so sehr viel niedriger für diese Titel sind, wie für "Großproduktionen" a la COD, etc.... Ich sehe eine ähnliche Spielewelle auf uns zukommen wie für Wii. Naja. Ich wart erstmal ab. Zum Start werd ich mir jedenfalls ganz sicher kein Kinect kaufen. Platz hätt ich aber ...


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Und da sagt mal einer, die Wii wäre Casual-Mist. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •