|
|
#1 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
XBU Hero
Beigetretene Turniere: 2
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (19)
|
Liebe XBoxUser,
hier findet ihr alle Erfolge zum Spiel mit Titel, amerscore, Beschreibung und Bild.Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen, indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt. Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread. Hier nun die Liste mit allen Details und evtl. Tipps zu Singularity: Leitfäden/Tipps/Karten
Erfolge: ![]() Doppellauf 30 Abschüsse mit der Volk S4 in der Einzelspieler-Kampagne 10 ![]() ![]() Scharfe Ladung 40 Abschüsse mit der AR9 Valkyrie in der Einzelspieler-Kampagne 10 ![]() ![]() Suchen und Zerstören 15 Seeker-Abschüsse in der Einzelspieler-Kampagne 20 ![]() ![]() Absolute Blockade 10 Abschüsse in einem Blockierer in der Einzelspieler-Kampagne 15 ![]() ![]() Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel 15 ![]() ![]() Bomben über Katorga Schalten Sie 25 Soldaten mit Radion-Lob-Angriffen aus (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() V.I.P.-Behandlung Einen Soldatenkörper übernehmen und bei einem anderen einen Volltreffer landen (öffentliches Spiel) 10 ![]() ![]() Aufgepasst, Blitzer! Reisen Sie 585 Meter mit dem Teleport des Blitzers (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() Sprich zu der Hand Schalten Sie 25 Kreaturen mit dem Bruiser-Impuls aus (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() Benzinschleuder Schalten Sie 15 Soldaten mit dem Zek-Fass aus (öffentliches Spiel) 15 ![]() ![]() Volltreffer 20 Nagelkanonen-Abschüsse in der Einzelspieler-Kampagne 10 ![]() ![]() Voll bewaffnet Komplettes Upgrade einer Waffe in der Einzelspieler-Kampagne 20 ![]() ![]() Asche zu Asche Lassen Sie 15 Soldaten in der Einzelspieler-Kampagne zu Asche altern 20 ![]() ![]() Je langsamer, desto besser 25 Zeitlupen-Abschüsse mit der Kasimov SNV-E99 in der Einzelspieler-Kampagne 15 ![]() ![]() Nahaufnahme Schalten Sie in der Einzelspieler-Kampagne 20 Gegner mit dem Impuls aus 15 ![]() ![]() Nacht der Wiederkehrer Machen Sie 15 Soldaten in der Einzelspieler-Kampagne zu Wiederkehrern 20 ![]() ![]() Brieffreund 15 Chrono-Notizen in der Einzelspieler-Kampagne mit dem ZMG gefunden 20
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
XBU Hero
|
![]() Zeitbandit Greifen Sie sich 5 feindliche Schilde in der Einzelspieler-Kampagne 15 ![]() ![]() Zurück an den Absender Erledigen Sie 5 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne, indem Sie Raketen greifen und zurückwerfen 20 ![]() ![]() Feuer und Eis Erledigen Sie 10 Gegner mit Propantanks oder Cryotanks in der Einzelspieler-Kampagne 20 ![]() ![]() Mutter, mein Hirn tut weh Seltsames E99 sowie seine Auswirkungen auf Menschen entdeckt 15 ![]() ![]() Keine Zeit zum Bluten 15 Automatikkanonen-Abschüsse ohne Nachladen in der Einzelspieler-Kampagne 15 ![]() ![]() Granaten-Derby 20 Dethexwerfer-Abschüsse in der Einzelspieler-Kampagne 15 ![]() ![]() Die Zeit ist mein Verbündeter 5 verschiedene ZMG-Ausrüstungsobjekte in der Einzelspieler-Kampagne gekauft 20 ![]() ![]() Pistolenkünstler 20 Abschüsse mit der Centurion in der Einzelspieler-Kampagne 10 ![]() ![]() Wiederkehrer-Bomber 10 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne eliminiert durch Alterung und Explosion eines Wiederkehrers 25 ![]() ![]() Nachsitzen 10 Tafeln in der Einzelspieler-Kampagne mit dem ZMG verändert 20 ![]() ![]() Dieses Rad? Rad gefunden. Werden die das jemals erklären? 15 ![]() ![]() Zeitmeister Singularity mit Schwierigkeit 'Schwer' abgeschlossen 60 ![]() ![]() Menü des Tages Schalten Sie 25 Soldaten mit der Kotze der Wiederkehrer aus (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() Nicht anfassen! 15 Kreaturen durch Lauerer-Reflexions-Schildschaden im Nahkampf eliminieren (öffentliches Spiel) 20
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
XBU Hero
|
![]() Kreaturenfreund Schalten Sie 15 Soldaten mit jeder Kreatur aus (öffentliches Spiel) 10 ![]() ![]() Zek-Stil Erledigen Sie 15 Soldaten von hinten mit dem Zek (öffentliches Spiel) 15 ![]() ![]() Dr. Zeit Setzen Sie den Heiler ein, um 25 Soldaten komplett zu heilen (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() In die Fresse Übernehmen Sie die Körper von 15 Soldaten durch Phasenzecken-Sprungangriffe (öffentliches Spiel) 20 ![]() ![]() Exterminations-Experte Spielen Sie 5 öffentliche Spiele im Modus Extermination 10 ![]() ![]() KgS-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele 25 ![]() ![]() Kreaturenfeind Erneuern Sie 25 Bojen im Modus Extermination (öffentliches Spiel) 10 ![]() ![]() E99-Technikfreak 10 verschiedene Heldenupgrades in der Einzelspieler-Kampagne gekauft 20 ![]() ![]() Exterminations-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Spiele im Modus Extermination 25 ![]() ![]() Exterminations-Fetischist Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination 40 ![]() Geheime Erfolge Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30 ![]() Geheimer Erfolg Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Gamepad-Junkie
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (15)
|
![]() Mutter, mein Hirn tut weh Seltsames E99 sowie seine Auswirkungen auf Menschen entdeckt 15 ![]() Kann mir das einer erklären was ich dafür machen muss?!? Hab das Spiel nun durch aber der erfolg fehlt mir noch... Irgendwas muss ich ja übersehen haben...
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!" (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989) Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| achievement diskussion, achievements, gamerscore, geheime erfolge, guide, leitfaden, singularity, tipps und tricks |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

amerscore, Beschreibung und Bild.

Linear-Darstellung