Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard Bildeigenschaft ändern

    Hab ma ne Frage an euch

    Meine Mutter hat bei sich auf der Arbeit meinen Perso eingescannt weil ich einen Altersnachweis für einen DVD Shop brauche.Sie hat mir das Bild allerdings als Microsoft Office Document Imaging-Datei geschickt aber ich brauch es als .jpg oder .gif. Jetzt ist meine Frage ob ich die Datei irgendwie verändern kann???

    Hoffe es kann mir wer helfen!?!

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    einfach datei öffnen bild kopieren und dann im paint öffnen einfügen und abspeichern, wahlweise auch mit paint.net

    gruß Sm0ke


  3. #3
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.193
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU TenZeroNine

    Standard

    jau, oder einfach nen screenshot machen und den dann speichern (screenshot funktioniert mit der "Druck"-Taste und dann einfach im Paint oder sonstwo einfügen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •