Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Xbox One: Video zum Dashboard und Kinect 2

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Xbox One: Video zum Dashboard und Kinect 2

    Das Erscheinungsdatum der Xbox One rückt in greifbare Nähe. Wir haben hier noch ein Video, welches in knappen 1:22 Minuten einige Funktionen zum Dashboard und der Sprachsteuerung mit Kinect 2 erklärt. Ein kurzer aber feiner Einblick in die Welt der Xbox One. Die Schnelligkeit des neuen Dashboards ist übrigens beeindruckend. Was haltet ihr vom neuen Dashboard?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    SIeht ganz gut aus, aber ich glaube das alles erst, wenn ich's sehe. Drei Probleme sehe ich:

    1. Start der Xbox nicht SOOO schnell. Hängt außerdem von der INternetverbindung ab. Das sehe ich ja gerade jetzt mit der 360. Habe ein langsames Internet und es braucht, bis das Dashboard sich alle Informationen von Live gezogen hat, um es anzuzeigen. Allerdings dürfte die One davon profitieren, dass sie im Standby ist und schon vorladen kann.

    2. Sprachbefehle immer noch etwas verzögert. Außerdem frage ich mich, ob es so gut funktioniert, wie demonstriert. Wie gut ist die deutsche Spracherkennung? Was ist mit Anglizismen?

    3. Schnelleinstieg in ein laufendes Titanfall-Spiel? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Normalerweise zwingen einen die Entwickler/Publisher ja dazu, die Vor-Logos zu sehen. Außerdem muss das Spiel ja vorladen. Tut die One das die ganze Zeit im Hintergrund? Für jedes Spiel???


    Also, ich bin da noch skeptisch. Will das erst Mal mit eigenen Augen begutachten, wenn die Konsole am 22. bei mir zu Hause ist.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    War nicht irgendwo mal eine News, dass die Xbox One bis zu 4 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann? Glaube so war das im Video mit Titanfall... vllt hatte ers nur pausiert und ist dann zurück ins Spiel?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    War nicht irgendwo mal eine News, dass die Xbox One bis zu 4 Anwendungen gleichzeitig laufen lassen kann? Glaube so war das im Video mit Titanfall... vllt hatte ers nur pausiert und ist dann zurück ins Spiel?
    In diesem Fall wäre das wahrscheinlich möglich. Aber er startet die Xbox ja aus dem Ruhezustand/Standby. Da kann die One doch nicht allen Ernstes alle Dinger da gleichzeitig laufen haben. Das würde ja Strom ohne Ende kosten?!


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Keine Ahnung, da bin ich überfragt. ^^ Müssen wir uns wohl zum 22.11. gedulden
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    das Video ist zusammengeschnitten

    der Einstieg in Titanfall und der gesamt Ablauf dazu ist ein Trailer der schon länger läuft

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    Ich bezweifle auch, dass das alles so schnell und flüssig läuft, natürlich wird das zusammengeschnitten sein. Speziell der Videoupload würde sicher länger dauern, aber wenns nur halb so gut funktioniert wie angezeigt, würde ich mich freuen.

    Aber WUHUT DAH FACK? 2150 Gamerscore bei Titanfall. Hoffentlich übernimmt das nicht Überhand mit solchen zahlen...
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Mal ehrlich ... ein paar Sachen stören mich noch. Aber bitte bitte hört mit den Videos auf ... Ich fühle mich langsam echt verarscht ne PS4 gekauft zu haben.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wie läuft das denn nun mit dem TV überhaupt? Heißt ich könnte, wenn ich wollte, meinen Kabelreceiver an die One anschließen und die One schleift das Signal durch. Und das Programm könnte ich dann über die One dennoch umschalten mit Sprachsteuerung?? Erkennt die One den Typ des Receivers automatisch und wandelt die Sprachbefehle entsprechend zum Receiver um?

    Wie sieht das mit dem Signal vom Receiver aus wenn die One ausgeschaltet ist? Schleift die One das Signal dann dennoch durch oder muss diese eingeschaltet sein??

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Mein Gott hat der Typ n STress

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •