| Alben | Freunde | Interessengemeinschaften | Kontakte-Fenster | Wettkämpfe | Leaderboard | Meine Themen / Antworten |
|
|||||||
![]() |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Administrator
XBU Legende
Beigetretene Turniere: 3
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (28)
|
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Gewinnspiel: 10 x Arcade-Spiel Hybrid zu gewinnen Zitat:
![]() In a moment you will see my other side When I’m confronted My demeanor turns from Jekyll into Hyde (c)2010 Disturbed, Sacrifice Aktuelle Gewinnspiele: Dragon's Dogma: Dark Arisen zu gewinnen & Die Bundesliga Tipprunde 2012/13 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Gaming Gott
Beigetretene Turniere: 9
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (0)
|
Das Spiel klingt interessant. Hab mir gestern dazu die Demo heruntergeladen, aber irgendwie konnte ich Ingame keine Verbindung zu den Servern herstellen.
Screenshots sehen aber nicht schlecht aus für ein Arcadegame.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neues Mitglied
Newbie
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (0)
|
Nachdem Deadlight ja scheinbar doch sehr kurz ist hab ich doch einfach mal mitgemacht...etwas zum Daddeln kann man immer gebrauchen!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
XBU Legende
Beigetretene Turniere: 3
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (28)
|
Update: Hybrid wurde wegen Serverproblemen vorübergehend aus dem Marktplatz entfernt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, das Game schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen. Das Gewinnspiel verlängert sich daher, bis das Spiel wieder verfügbar ist.
![]() In a moment you will see my other side When I’m confronted My demeanor turns from Jekyll into Hyde (c)2010 Disturbed, Sacrifice Aktuelle Gewinnspiele: Dragon's Dogma: Dark Arisen zu gewinnen & Die Bundesliga Tipprunde 2012/13 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung