| Alben | Freunde | Interessengemeinschaften | Kontakte-Fenster | Wettkämpfe | Leaderboard | Meine Themen / Antworten |
|
|||||||
![]() |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mitglied
Gelegenheitsgamer
Beigetretene Turniere: 2
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (0)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Mitglied
Gelegenheitsgamer
Beigetretene Turniere: 2
|
Zitat:
Nicht zuvergessen, die soundtechnische untermalung....beim ritt in den sonnenuntergang ![]() Es gab wochenlang nur ein spiel....also einen 2. teil, würde ich, SEHR begrüßen
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
Profi Gamer
Beigetretene Turniere: 8
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (27)
|
Dann muss ich Teil 1 mal nachholen.
FC Bayern München 2013/14 ------------------- Mandzukic -------------------- ------ Ribery ------- Götze ------ Robben ------ ---------- Schweinsteiger -- Martinez ----------- -- Alaba ----- Dante ----- Boateng ----- Lahm -- --------------------- Neuer ------------------------ |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Profi Gamer
Beigetretene Turniere: 4
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (25)
|
Es soll ja Leute geben, an denen das Spiel vorbei gegangen ist. Es soll auch Leute geben, die fanden das Spiel langweilig.
Ich habe nach solchen Äüßerungen dieser niewieder was von Ihnen gehört... Ich gebe hier eine 100%ige Empfehlung. Es gibt bestimmt auch irgendeine "Game of the Year" Edition mit alles Zusatzmaterial. Und der Mutiplayer hat mir im "Shooter" Bereich echt viel Spaß gemacht. Mit ein paar Leute einfach nur Blödsinn machen oder Verstecke auszuheben, war echt amüsant,
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erfahrenes Mitglied
Gaming Gott
Beigetretene Turniere: 9
|
Jo den Multiplayer fand ich auch gut. Wie wir mal mit vier Mann versucht haben das Fort mit den Kanonen gegen den ganzen Server zu verteidigen. Oder im Wald ne Schiesserei mit anderen hatten und plötzlich Bären kamen die uns durchprügelten.
Fand ich echt gelungen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung