| Alben | Freunde | Interessengemeinschaften | Kontakte-Fenster | Wettkämpfe | Leaderboard | Meine Themen / Antworten |
|
|||||||
![]() |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) | |
|
XBoxUser.de - Team
Daddel König
Beigetretene Turniere: 1
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (2)
|
Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Battlefield 3 - COD Elite ähnlicher Premium Service geplant? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
Gaming Gott
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (49)
|
Natürlich ist das gut. Mehr Geld ist immer gut! Darauf habe ich schon lange gewartet!
Aber mal Spaß beiseite: Mich, als Käufer, vergraulen sie damit. Ich fand "Elite" schon die reinste Abzocke (weswegen ich kein Call of Duty mehr mag) und wenn das so weitergeht, springe ich vom Zug ab. Anstatt immer mehr Geld-Features einzubauen, sollten sie mal das erschreckende Stagnieren der Spiele an sich in Angriff nehmen....
![]() „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.” Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
XBoxUser.de - Team
Daddel König
Turnier Siege: 0 XBU Marktplatz: (2)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
XBoxUser.de - Team
Hardcore Zocker
Beigetretene Turniere: 2
Turnier Siege: 1 XBU Marktplatz: (51)
|
Ich habe bis einschließlich Mai 2011 jährlich ca. 12-15 Titel gekauft. Seit Mai letzten Jahres komme ich auf insgesamt 3 Kauftitel einschließlich Gebrauchtkäufe. Geplante Käufe für den Rest von 2012: NULL bis eventuell Eins.
Warum? Weil die Games immer schlechter werden und die Kosten immer höher, obwohl auch die erhöhten Kosten für keinerlei weiteren Spielspaß sorgen. Diese Art Premium Service kann daran auch nichts ändern.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung