Tomb Raider verschiebt sich auf 2013 - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole

Zurück   XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole > XBoxUser.de > News
Antwort
 
  
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2012, 11:51   #1 (permalink)
Administrator
XBU Legende
 
Benutzerbild von XBU MrHyde
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 20.136
Beigetretene Turniere: 3
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (29)

Standard Tomb Raider verschiebt sich auf 2013

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Tomb Raider verschiebt sich auf 2013

Zitat:
Eigentlich war Tomb Raider für den Herbst diesen Jahres geplant, doch wie Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics, nun bekannt gab, wird sich das Spiel auf das erste Quartal 2013 verschieben. Man will das beste Tomb Raider-Spiel aller Zeiten präsentieren mit Elementen, die so noch nicht da waren.
__________________

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice


XBU MrHyde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 12:09   #2 (permalink)
XBoxUser.de - Team
Gamepad-Junkie
 
Benutzerbild von XBU Teddyböhr
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 571
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (0)

Standard

Schade! Neben Hitman das einzige Spiel für 2012, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe...
__________________

Ihr habt einen tollen Tipp/Trick? Teilt ihn uns mit und gewinnt einen Preis! - Klick Mich!
XBU Teddyböhr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 15:28   #3 (permalink)
aka AoKiji00
Daddel König
 
Benutzerbild von XBU Blaffi
 
Registriert seit: 04.07.2009
Beiträge: 849
Beigetretene Turniere: 0
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (12)

Standard

@MrHyde: Kein Problem. Wir, die XBU Community, halten uns zusammen und informieren uns gegenseitig, was in der großen Videospiele-Branchen los ist.
__________________
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
XBU Blaffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

 
 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Kontakt | Nach oben