Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Dead Space 2 - Spätestens Anfang März im deutschen Handel

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Dead Space 2 - Spätestens Anfang März im deutschen Handel

    Wie der Publisher Elcetronic Arts nun in einer Pressmitteilung verlauten liess, erscheint di USK-Version von Dead Space 2 spätestens Anfang März 2011 im deutschen Handel. Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    damit wurde der deutschen wirtschaft mal wieder ein dickes minus beschert...

    vielen dank an das un- ich will schon sagen asozialministerium bayern... da wundert es mich nicht, dass kinder verhungern und geschlagen werden... Ämter taugen nichts - die stecken sich nur noch ihre gehälter in den ( ),( )
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Rizzenf
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    228
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rizzenf

    Standard

    Nachdem ich die Demo grad gespielt hab bezweifel ich so langsam dass Deutschland das Game zugänglich macht... Da ist wohl das Erwachsenenbevormundungsamt und die Zensur wohl am längeren Hebel
    ]

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Gestern hieß es noch, dass sich am Release Anfang Februar nichts geändert hätte...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Meine AT Uncut kommt heute bei mir an und hat mich 12€ weniger gekostet wie die DE Fassung bei Vorbestellung. Ich empfehle euch die rote Erdbeere ^^ aber echt scheisse das Dead Space 2 in DE im März kommt den die Konkurenz im März ist verdammt gewaltig Homefront,Hunted, Dragon Age 2 und und und....... ich hoffe die Publisher wissen das DE gerne im Ausland bestellt. Nicht das De bald untergeht von wegen Games, IP Sperren etc.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    147
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Doc Brinks

    Standard

    Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    ich hoffe die Publisher wissen das DE gerne im Ausland bestellt. Nicht das De bald untergeht von wegen Games, IP Sperren etc.
    wenn die politische entwicklung so weiter geht wie momentan dann wird auf kurz oder lang nur noch ein Bruchteil der deutschen Gamer auch deutsche Versionen kaufen
    Das letzte Game das ich mir mir hierzulande geholt habe war Dead Space 1, seitdem habe ich nur noch in UK bzw. in AT bestellt, so wie nahezu jeder aus meiner Freundesliste. Aber die Politiker werden schon merken dass sie was falsch machen wenn die Steuereinnahmen aus Videospielen fast komplett wegfallen und immer mehr deutsche Entwickler und Publisher ihre Tore schließen und ins Ausland abwandern.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    sooo, wollte mir eigentlich die deutsche version holen um die wirtschaft zu unterstützen, aber da unser unsoziales ministerium dafür gesorgt hat, dass der release jetzt am ende des monats liegt, hab ich mir heute die AT-Version für Dienstag zurücklegen lassen...

    gut, dass es hier in Moers einen guten Importhändler gibt...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Man muss aber auch sagen das DS2 verdammt drastisch ist, was da einen an den Kopf geballert wird ist nicht ohne. Der Sound ist schon allein USK18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •