Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Natal - Weltpremiere im Juni

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Natal - Weltpremiere im Juni

    Microsofts Aaron Greenberg teilte am Wochenende mit, dass die E3 Pressekonferenz von Microsoft am 14 Juni stattfindet und dort jede Menge Details zu neuen Microsoft Produkten veröffentlicht werden. Doch sein Twitter Post hatte auch noch einen unscheinbaren zweiten Teil, der kurzerhand ein Project Natal Expierence Abend ankündigt.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Bin echt gespannt, war schon von Anfang an ein Natal Fan und freu mich immer auf neue Infos.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Falls es wen interessiert, wie das ganze Natal funktioniert....


    Code:
    http://www.gizmodo.de/2010/04/01/geheimnis-des-projekts-natal-ist-ergrundet.html

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich freu mich da auch drauf und hoffe dass es auch ordentlich funktioniert.
    In der Vergangenheit hat ja alles was Padlos gesteuert wird nicht so 100% ig funktioniert



  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Ich bin ebenfalls echt gespannt. Kann es kaum erwarten, das ganze mal zu testen.
    MIA SAN TRIPLE

  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Eine Premiere-Präsentation lockt mich nicht so sehr, die könnten einem sogar vorgaukeln, dass die Xbox 360 mit einem Hund Gassi gehen kann oder für Omi zum Geburtstag einen Kuchen backt.

    Solange nicht alle Games über XBL jederzeit völlig laggfrei laufen, kann doch Natal nicht online nutzbar sein bzw. niemals reibungslos funktionieren.

    Wenn ich da bei Gears of War ne Granate per Natal werfe, schlägt die doch erst auf der Nordschleife ein, wenn ich mittlerweile schon längst Forza spiele.
    Gridlockveteran




  7. #7
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Alleine aus persönlichen Sicherheitsgründen werde ich das nicht kaufen. Man kann mich ja, architektonisch bedingt, schon beim XBox und Wii zocken beobachten, wie ich wild gestikulierend durch mein Wohnzimmer renne und dabei Kraftausdrücke gegen den Fernseher schmettere. Wenn ich mir jetzt noch dieses HAL 9000 in mein Wohnzimmer stelle und bei Battlefield einen Panzer mit meinem mitgebrachten Pfannenwender repariere, werde ich nicht mehr lange ein freies Mitglied dieser Gesellschaft bleiben.

  8. #8
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    31
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KingHardcore94

    Standard

    Da hat Knallkrebs recht.
    Spätestens nach 3 Stunden sieht mein Wohnzimmer aus wie ein Schlachtfeld.
    Das is nix für mich

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dausi
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    427
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ut3baki

    Standard

    ich habe gehört, dass es nur 35-55€ kosten soll, also wenn es wirklich so billig erscheinen wird, werd ich es mir auf jeden fall zulegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •