Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Batman: Arkham Assylum - Harley Quinn Vorstellung

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Batman: Arkham Assylum - Harley Quinn Vorstellung

    Seine Gegner zu kennen ist immer von Vorteil. Umso mehr also ein Grund für den Publisher Eidos, bereits jetzt mittels Sequenzen aus dem Spiel Batman: Arkham Assylum die kommenden Gegner vorzustellen. In diesem Trailer Video wird euch Harley Quinn, die extrovertierte Schönheit näher vorgestellt. Viel Spass!
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Die Grafik schaut gar nicht schlecht aus. Freue mich schon richtig doll auf das Spiel. Wers bei Zeiten vorbestellen wenn ich mal wieder mein kleines Azubi Gehalt bekommen hab .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •