Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Summer Stars 2012

    Nach und nach werden die Temperaturen milder, so dass man die Heizung langsam ausschalten kann. Bei den teilweise noch frostigen Temperaturen der vergangenen Wochen kamen längst noch keine Frühlingsgefühle auf. Mit Summer Stars 2012 wollen Deep Silver und 49Games der kalten Jahreszeit nun entgültig den Rücken kehren und laden uns dank Kinectuntersütztung dazu ein, die Rolle der Couch-Potatoe abzulegen und den Kreislauf wieder in Wallung zu bringen. Ob der Titel tatsächlich in er Lage ist uns von der Couch zu bekommen oder einen die Sommerspiele doch eher kalt lassen, hat uns interessiert. Mehr dazu in unserem sportlichen Review.
    Summer Stars 2012 | XBoxUser.de

    Sagt uns hier eure Meinung zum Kinect-kompatiblen Sportspiel!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •