Summer Stars 2012 - XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole

Zurück   XBoxUser.de Community - Forum zur Microsoft Xbox Konsole > XBoxUser.de > Games
Antwort
 
  
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2012, 12:29   #1 (permalink)
Administrator
XBU Legende
 
Benutzerbild von XBU MrHyde
 
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 20.475
Beigetretene Turniere: 3
Turnier Siege: 0
XBU Marktplatz: (29)

Rotes Gesicht Summer Stars 2012

Zitat:
Nach und nach werden die Temperaturen milder, so dass man die Heizung langsam ausschalten kann. Bei den teilweise noch frostigen Temperaturen der vergangenen Wochen kamen längst noch keine Frühlingsgefühle auf. Mit Summer Stars 2012 wollen Deep Silver und 49Games der kalten Jahreszeit nun entgültig den Rücken kehren und laden uns dank Kinectuntersütztung dazu ein, die Rolle der Couch-Potatoe abzulegen und den Kreislauf wieder in Wallung zu bringen. Ob der Titel tatsächlich in er Lage ist uns von der Couch zu bekommen oder einen die Sommerspiele doch eher kalt lassen, hat uns interessiert. Mehr dazu in unserem sportlichen Review.
Summer Stars 2012 | XBoxUser.de

Sagt uns hier eure Meinung zum Kinect-kompatiblen Sportspiel!
__________________

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice


Neues Gewinnspiel: 6 x Forza Horizon 2 für Xbox One & 360 zu gewinnen
XBU MrHyde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

 
 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Kontakt | Nach oben