Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Rotes Gesicht Kinect Star Wars

    Möge Kinect mit uns sein! Bereits auf der E3 im Jahre 2010 wurde Kinect Star Wars für die Xbox 360 angekündigt und sollte das „blumige“ Kinect Image etwas auflockern und durch den geschickt genutzten Star Wars-Hype den Kinect Sensor auch für die Core-Gamer interessant machen. Doch dann wurde es erst einmal still um den Titel, bis man es dann letztendlich auf der gamescom im vergangenen Jahr präsentierte und aufgrund des eher negativ ausfallenden Feedbacks doch nicht zum Weihnachtsgeschäft 2011 veröffentlichte. Microsoft lies noch einmal alles überarbeiten, um den Spieler das ideale Star Wars Spielerlebniss zu liefern und gab dem Entwicklerteam weitere fünf Monate. Haben sich diese Monate gelohnt? Wir haben die Macht auf unserer Seite und haben uns in den Kampf gegen die dunklen Mächte begeben und liefern euch die heißersehnten Antworten.
    Kinect Star Wars | XBoxUser.de

    Für uns weiterhin eine Enttäuschung, da haben wir uns mehr erhofft. Was meint ihr dazu?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Kinect Star Wars | XBoxUser.de

    Für uns weiterhin eine Enttäuschung, da haben wir uns mehr erhofft. Was meint ihr dazu?
    Naja,es geht so meinen Kindern machts höllisch Spaß (9+5).
    Für mich persönlich ist es eher nichts.

    gruß butze

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich glaube das ist das schöne an Kindern, nicht nur beim Zocken;

    Sie gucken nicht so auf die kleinen (oder manchmal auch großen) Fehler, sondern sehen nur den Spaß und achten mehr auf das positive.

    Wir als Erwachene und besonders wir als XBU können das natürlich nicht mehr, wir suchen überall die Fehler

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    278
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TET butze73

    Standard

    Da geb Ich dir recht, Ich habe damals...ja damals Tag und Nacht Pac Man ,Decathlon ,Dig Dug sogar Pong gespielt. Einfach weil es Spaß gemacht hat.
    Ich weiß kann man mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen,da wir leider ne Spiel überflutung hab3en und man trotzdem objektiv bleiben sollte.

    Gruß Butze

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    finde die Wertung des Reviews noch zu hoch.
    Hatte soviel Hoffnung in das Spiel, das Thema eignet sich perfekt für Kinect, leider habens die Entwickler meiner Meinung nach völlig verhunzt.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.398
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Testave

    Standard

    beweißt mal wieder, dass dieses kinect einfach nur enttäuscht. habs nach 3 wochen wieder verkauft, mich hat einfach kein einziges spiel richtig umgehauen und jeder der da einen echten knüller findet lügt meiner meinung nach. solide spiele - ja, etwas, das man länger spielen könnte weils so lustig ist - eher nicht.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Ich hab mir von Kinect mehr versprochen als ich es mir gekauft habe. Leider hab ich aber auch grad genug Platz um es benutzen zu können. In der nächsten Wohnung brauch ich ein größeres Wohnzimmer^^
    Für mich sind die meisten Games für Kinect eher was für das jüngere Publikum. Bisher hat mich noch kein Titel wirklich gereizt und Star Wars wird für mich wohl auch nicht in Frage kommen. Vielleicht bin ich auch einfach etwas zu Anspruchsvoll

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Schade. Dieses Spiel hatte richtig potential. Wobei es in der Amazon Verkaufsliste immernoch auf Platz 1 ist.

    Ein sehr gutes Star Wars Spiel mit gut intergrieten Kinect Funktionen wie z.B. Laserschwertkampf oder Machteinsätze wären ein absoluter Kaufgrund gewesen. So ist es selbst für einen Star Wars Fanatiker uninteressant.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Irgendwie passt Kinect zum Zocken wie ne Gabel zur Suppe. Tolle Erfindung, aber irgendwie dient es nicht der Sache...
    Gridlockveteran




  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oO Zyre Oo

    Standard

    Idee ist super doch die Umsetzung ist Mangelhaft.

    Irgendwie scheint es nur eine besser Wii Version zu sein.

    Naja man hofft das noch eine bessere Variante auf den Markt kommt aber solange die Benutzer ein Spiel kaufen wird es diese nicht geben.

    Bestes Beispiel ist in dem Punkt auch Fifa Street.

    Überteuert, Mangelware etc. aber solange die Leute das Geld (Bis zu 65€) ausgeben wird weder der Preis gesenkt noch das Spiel verbessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •