Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 685
  1. #411
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja, hat nix mit den Figuren der Filme zu tun, selbst das kostüm ist verändert.

    Das Konzept ist aber gleich, Teenager aus reichen Elternhäusern philosophieren über Horrorfilme und werden dabei nach und nach ermordet. Das ganze wurde aber in die Moderne übertragen, es geht alles über Facebook und Twitter etc. Nett für zwischendurch

  2. #412
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Da wäre ich dann dabei. Danke für die Infos Jan. Mal sehen, wie lustig das dann sein wird


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #413
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Gestern Abend habe ich die Folgen 5 und 6 von Fear The Walking Dead gesehen. Da würde es langsam mal interessanter, so darf es gerne weitergehen. Das es Verluste von
    "Hauptdarstellern" gibt, kennt man ja schon vom großen Bruder. Gerne zum Finale, also ein Stück weit vorhersehbar.

    Heute kam dann aber der große Schock bei den letzten beiden Folgen der fünften Staffel von Game of Thrones. So langsam bin ich echt angepisst, dass immer die drauf gehen, zu denen man hält oder die man gut findet - damit hab ich nun nicht gerechnet. Aber schon mit der Stark-Hochzeit habe ich damals nicht gerechnet und war fassungslos. Werden jemals auch die Guten triumphieren? Ich finde die Serie ja genial, aber das Abschlachten der Guten geht mir gehörig auf den Zeiger!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #414
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das ist halt keine 0815 Serie wo immer der Gute gewinnt. Finde ich recht gut. Ist wie im wahren Leben, die Guten kriegen zu meist was auf den Sack.....aber wer die Bücher gelesen hat und sich auch ein wenig mit der Materie beschäftigt weiß aber auch, dass das nicht das Ende gewesen sein "muss" für deinen Helden.

  5. #415
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Oh, da machst du mir aber Hoffnung

    Nee, ich beschäftige mich sonst extra nicht damit... um halt spoilerfrei dabei zu sein. Ich lasse mich tatsächlich von Serien derart fesseln, dass ich dann auch zutiefst bestürzt oder traurig und schockiert bin, wenn bestimmte Dinge passieren. Hat mich sogar beim Einschlafen noch beschäftigt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #416
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Du wirst nicht gespoilert keine Angst...die Bücher sind genau so weit wie die Serie. Im Grunde genommen ist die Serie im jetzigen Drehstatus sogar weiter. Weil das neueste Buch jetzt demnächst erst kommt, und die Drehbuch Autoren den Stoff aber schon haben, damit sie weiter machen können. Den Rest bekommmst du halt durch die Medien mit oder Social Media Kanäle. Da wirst du zwangsläufig gespoilert.

  7. #417
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe zwei neue Serien angefangen in den letzten Tagen, die mich positiv überrascht haben.

    Zunächst einmal habe ich die erste Staffel von Power gesehen. Thema ist ein großer Drogendealer in New York mit reichlich Nebengeschichten. Bisher sehr spannend erzählt.

    Dann habe ich die Serie Agent X angefangen, in der Sharon Stone als Vizepräsidentin mitspielt. Ist eine Actionserie mit einem Spezialagenten, der knifflige Fälle löst. Ich habe ehrlich gesagt eher Schrott erwartet und war total positiv überrascht, hat was von Popcorn-Kino. Erinnert mich an eine meine Lieblingsserien Strike Back (wo gerade die neueste Stafffel gestartet ist). Hier geht es auch hart zu, also nicht wie im A-Team, wo trotz hunderte Kugeln im Feuergefecht nicht mal einer einen Streifschuss hatte


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #418
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Ich hab gestern in die erste Folge von "The man in the high castle" reingeschaut.
    Ist spannend und macht Lust auf mehr.
    Hat sich das sonst noch jemand bereits angeschaut?
    Not my circus, not my monkeys

  9. #419
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in die erste Folge von "The man in the high castle" reingeschaut.
    Ist spannend und macht Lust auf mehr.
    Hat sich das sonst noch jemand bereits angeschaut?
    Wollte ich mir, sobald ich umgezogen bin, auch mal ansehen. Hört sich nämlich wirklich unterhaltsam an bzw. der Trailer macht Lust auf mehr.

  10. #420
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kann ich nur empfehlen. Hab ich an einem durch gezogen. War sehr gut gemacht. Hab mir direkt mal das Buch auf den Kindle gezogen. Damit ich auch das Original zu Serie gelesen habe.

Seite 42 von 69 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •